Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 01:22
@Addy
bestimmt. aber für mich ist es eher der widerspruch das em seine tochter vor allem beschützen will und sie dann in eins seiner lieder einbaut...
das passt irgendwie nicht.

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 01:23
Sry @venefica
anbet


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 01:24
@Cornebeef

ich verzeihe dir :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 01:24
@Charminbear
Naja ^^ Ich find es ganz niedlich, da zeigt er wie stolz er auf sie ist :) Übertrieben find ich sich ein Bild von der Tochter stechen zu lassen und es dann zu verzerren, für öffentliche Aufnahmen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 01:26
@Addy
stolz hin oder her. muss er wissen. wobei das tattoo dann schon wieder von echtem vaterstolz zeugt, egal wie er es der öffentlichkeit präsentiert.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 01:28
@Charminbear
Na, ich hätt das tatoo dann entweder an einer wenigeren sichtbaren stelle gemacht, oder eben nur den Namen seiner kleinen.
An der stimme wird sie wohl keiner erkennen, deshalb find ich die aufnahme nichtmal so schlimm :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 01:32
@Addy
ja okay. aber genauso wie die stimme verändert sich auch das aussehen mit dem alter. von daher ist es ja eigtl völlig egal.
vielleicht ist sie ja in ein paar jahren trotzdem stolz auf dieses lied und singt nicht irgendwann mainstream-pop^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 01:33
@Charminbear
Soweit ich gelesen hab, war sie auch nur für ihren Part im Studio und hatte viel Spaß dabei ^^ Also sie hat die Rapszenen gar nicht mitbekommen ^^

Wer weiß, Eminem trau ich sogar *noch* zu, das die kleine es sich so sehr gewünscht hat was mit ihm zu singen, und er ihr den Wunsch nicht ausschlagen konnte ;) :D

So, ich geh jetzt ins bettchen, Nacht an alle :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 01:34
@Addy
na dann nacht. und schlaf gut ;)


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 04:36
Buahh , was ist das langweilig. Man weiß ja garnicht was man anfangen soll?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 15:51
Ein Bier bitte :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 15:58
@Schizzo
extra für dich
Bierhumpen 1l 4bb8c621269e6


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 15:59
@Charminbear


oh danke :D ich dachte der barkeeper bedient hier aber der pennt wohl noch :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 16:01
@Schizzo
hier gibts nen barkeeper oO


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 16:02
@Charminbear


gibts den net in jeder kneipe?? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 16:05
@Schizzo
stimmt. ich dachte nur aufgrund des eingangsposts...
selbstversorgung ist hier angesagt. :D



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 16:07
@Charminbear
@martialis
@Addy
@venefica
@Cornebeef
@oOchandniOo



prooost :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 16:11
@Schizzo
proooooost
auch wenn mein vorrat langsam zu neige geht^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 16:17
@Charminbear


Wenn du zwei Kästen Bier ausgibst, kannst einen abhaben.


Anzeige

melden