Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:15
@Full_of_Rage
Aber immer schön den Wilson dabei...falls du mal zufällig auf einer Insel stranden solltest. ;)

Anzeige
melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:15
@mothwoman

sicher ist sicher ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:18
@Full_of_Rage
Nicht so vorlaut Junger Mann! :-)

zWEpxx schlumpf brainy 100806390property


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:20
@PrivateEye
Nabend...Herr aller Zauberwälder :D

Also zu heut früh...ich glaub ich bin ein Fengel...ne Mischung aus Fee und Engel :D

Glaub, der Sommer is vorbei :(

@clearsky
Sei froh ;)

Es gab Cordon Bleu mit Pommes und Buttergemüse in Sauce Hollandaise... *stopf*

@Full_of_Rage
@Charminbear
@Ogur
Nabend :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:25
@Harbor_7
guten abend, junge dame ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:30
@Harbor_7
Guten Abend, geflügelte Dame! Aha! Möglicherweise also so etwas???

K2b9aJ ViewFotoCommunity-1792838


Oh nein! Ich bin da lediglich zu Gast! Stundenweise! Den Chef mimt da Le Patron, dieser Oberförster hier!

0x8sF2 gandalf


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:34
@Charminbear
Dein Ava sieht aber nicht nach einem Charmingbär aus :D
Ich fand den aus der Werbung voll süß...

@PrivateEye
Kommt in etwa hin :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:37
@Harbor_7
Ok. Nur rote Locken wären...besser... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:38
@Harbor_7
so besser? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:38
@PrivateEye
Ich hatte mal rote Haare...ging ewig nicht raus das Zeug...mach ich auch nie wieder!
Und Sommersprossen, was? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:40
@Harbor_7
Möglicherweise... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:45
@Harbor_7

Einen wunderschönen

Cordon Bleu mit Buttergemüse hatte ich auch grad, allerdings mit selbsgemachtem Katopü.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:46
@Charminbear
Schon viel besser :)

@PrivateEye
Dann säh ich aber aus wie Pipi Langstrumpf :D

@clearsky
*Nutellabrot rüberschieb* :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:48
@Harbor_7
Glaub ich nicht... Ausserdem muss auch die mal erwachsen werden! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:54
@Ogur
Kartoffelpü ess ich am liebsten aus Pellkartoffeln, schön selbstgemacht...aber musste heut mal schnell gehen...

@PrivateEye
Auch wenn sie schon alt ist...Pipi bleibt unvergessen :)
Glaube, so knallrote Haare hat sie inzwischen auch gar nicht mehr...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 21:56
@Harbor_7
Das kann auch an der Colorierung der alten Farbfilme liegen! Ob sie den Affen und das Pferd noch hat???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:00
@PrivateEye
Die werden wohl schon das zeitliche gesegnet haben, oder verleben ihren Ruhestand auf einem Gnadenhof...

Möglich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:06
@Harbor_7
Schade.. :-(
Aber das ist nun mal der lauf der Dinge!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:10
@PrivateEye
Ja leider...aber sterben muss jeder einmal!
Ich hoffe nur, dass sie noch ein schönes Leben hatten und kein trauriges Dasein als Touristenattraktion führen mussten...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:12
@Harbor_7
Ich denk mal, denen ging es gut! Damals war die Welt ja noch in Ordnung! :-)


Anzeige

melden