Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:25
@Addy
Übrigens das gute wenn man so spät zu McD geht man kriegt die Scheisse wirklich frisch und heiss ... nich so n Labberburger der da schon 5 Minuten rumliegt ^^

Die beste Zeit so spät ^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:25
@gecu

^^
Na na na Freundchen!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:26
@x-ray-2
du mussts wissen... ich ess da so selten... eigentlich nur BK wenn ich mal in der stadt bin (1-2 mal im Monat)
Mc donalds vielleicht alle 6 monate :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:28
@Addy

Ich war solang nimmer McDonalds

Ich glaube ich könnte das mit meinen 49 Kilo echt gut vertragen... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:28
@Addy
Ich ess da auch nich oft ... so selten wie möglich ... aber manchmal bleibt nix anderes mehr zu so später stunde ...

oder ich leg mich sofort pennen und freu mich morgen über das gesparte Geld^^

aber 3 hamburger wären jetz nich verkehrt ... :D


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:29
@BackToLife
na ich hab die letzten wochen ach wieder gut abgenommen... ;) Ich denke da ich vorraussichtlich kleiner bin als du... haben wir trotzdem fast das selbe gewicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:31
@DonFungi
Hier nicht verfügbar :(

@x-ray-2
Ich liebe Mägges und Burgerking sehr ^^ KÖNNT ich von mir aus jeden Tag... :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:31
@Addy


Wie groß bist Du?

Ich bin 1,57 :D mit hohen Schuhen 1,60. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:32
@DonFungi


Germany sucks :( dein Schlaflied geht nicht bei uns


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:32
@BackToLife
Wah, verdammt, du bist kleiner... :D
1,58 :D (aber immer hohe absätze am Start :D )


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:33
Zitat von AddyAddy schrieb:Hier nicht verfügbar :(
Kann man sehen bevor man was von You Tube einstellt ob es verfügbar ist?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:34
@Addy

Warum verdammt ich will größer sein, ist immer so schwer grosse Männer zu küssen. :D

Ich trage nicht immer hohe Absätze, mein Sohn ist dann nemlich schneller! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:34
@DonFungi
nööö... aber wenn ich es sehen will, dann kann ich es mir ansehen... Moment :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:34
Link dazu :D

www.youtube.com/watch?v=NQnI7jr_P9o


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:34
@Addy

wie willste das sehen ?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:35
culturemcdonaldsstencilwtcterrorwar-830b


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:35
@Addy
Jeden Tag könnte ich mir das nich geben ... aber ich werds mir jetz geben müssen, wenn ich überhaupt noch was zwischen die zähne kriegen will ...

und der kleine spaziergang an der frischen luft tut mir auch ganz gut in meinem bierkopf ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:36
@DonFungi

geht trotzdem nich :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 00:36
@BackToLife
ich küss nur meinen sohn, der is kleiner :D
verdammt, weil ich nicht damit rechnete das du kleiner bist als ich :D

Ich hasse es mir klamotten in der kinderabteilung zu kaufen (nein, ich mag nicht hannah montana, vielen dank!)
Kleidergröße 152-158 :(


Anzeige

melden