Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:19
@PrivateEye
Ja, denk ich auch mal...ach ja, die gute alte Zeit :)

@Charminbear
ERWISCHT! Profilschleicher du... :D


Man...heut is hier aber auch nix los...

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:21
@Harbor_7
Jep, da sind selbst die Schafe besser drauf...

oBoKBR 579-Black Sheep


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:25
STIMMUNG!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:25
@PrivateEye
Muss wohl am Wetter liegen...das macht alle irgendwie depri...hab auch grad nicht so besonders gute Laune :(

Na ja, ich wollt eh gleich mal off so langsam...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:26
@Harbor_7
Dann wär ein heißes Bad angesagt! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:48
@PrivateEye
Vielleicht geb ich mir auch mal wieder ordentlich die Kante...hab noch ein bisschen Zeugs im Kühlschrank, was weg muss!

Ich trink ja kaum was, aber heut is mir danach :(

Na ja, bin dann auch mal weg!
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und nachher eine Gute Nacht...

Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen Stimmung machen und den müden Haufen hier zusammen halten...sonst kann der Wirt bald dicht machen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 22:51
@Harbor_7
Dir auch einen schönen Abend noch und keinen Kater für morgen früh! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.07.2011 um 23:09
@PrivateEye
Keine Sorge...so viel vertrag ich nicht um überhaupt bis zu nem Kater zu kommen :D

So, nu aber...


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.07.2011 um 23:35
@Harbor_7


Ich weiß.... aber das brauch ich jetzt!!1 :bier: :vodka:

Youtube: Headhunterz vs Abject - Scantraxx Rootz
Headhunterz vs Abject - Scantraxx Rootz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.07.2011 um 23:42
@clearsky
Schon okay...

Hast du schon mal "Sweet Citrus Kiss" probiert? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.07.2011 um 23:44
@Harbor_7

Hmm, is das en Cocktail?? Das sagt mir so jetzt nichts :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.07.2011 um 23:50
@clearsky
Ist ne Eigenkreation von mir ;) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 00:06
@Harbor_7

Hmmm okay,, dann erzähl was darüber :vv: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 00:14
@clearsky
Eigentlich ganz easy... :D
Nimmst einfach den löslichen Zitronentee (also ganz normal mit Wasser mischen zuerst) und dann ordentlich mit Pfirsichlikör vermischen!
Das hab ich heimlich mit meiner Freundin immer auf dem Zimmer gebechert auf unserer Abschlussfahrt *hüstel* :D

Cola kann man mit dem Pulver aber auch mixen...aber da kommt´s auf die Reihenfolge an, sonst hat man ne ziemliche Sauerrei :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 00:15
@Harbor_7

Hmmm... klingt gut.... :vv: Werd ich mal testen ^^ ;)


HABEN WILL!!!!!!!!!!!!


Youtube: Opel Corsa OPC: Mächtig Turbo-Druck im kleinen Rüsselsheimer
Opel Corsa OPC: Mächtig Turbo-Druck im kleinen Rüsselsheimer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv: :lv: :lv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 00:25
@clearsky
Mach das...aber schön aufpassen beim mixen...zu süß und es zieht dir die Schuhe aus :D

Was Du alles haben willst... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 00:35
@Harbor_7

Du, ich hab mittlerweile so viel durch :vv: .... keine SOrge ;)


Jaaaaaaaaaaaaaa ... :D :lv:

Hmmm Musik :vv:


https://www.youtube.com/watch?v=wb4CIHj6Epk


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 00:51
@clearsky
Dann bist ja schon abgehärtet :D ;)

Jetzt hab ich´s...ich nenn dich "mein süßes kleines Tuktuk" :D

Musik is grad etwas schlecht bei meinen Kopfschmerzen...fühlt sich schon an, als würd einer Blechtrommel neben mir spielen :(


Anzeige

melden