Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:13
@mothwoman
Echt? Wahnsinn ^^
Und Tattoos? Ich hab schiss das der Typ das stechen anfängt und ich es nicht aushalte... und dann ewig n halbfertiges hab :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:13
@Addy
Tattoos leider nur 4.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:15
@mothwoman
Naja, ich hoff das beste bei mir... Es soll nun doch am Handgelenk, bei den Pulsadern werden... ich stells mir gut schmerzhaft vor :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:17
@Addy
Ach wat...wer Schiss hat soll kneifen! ;)
Aber ein guter Tätowierer setzt dir das nicht so hoch.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:20
@mothwoman
Da wo das Wort "Powerful" steht... auch die selbe schriftart...
Nur eben "Addy" :)
evalongoria11ay93qrlc


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:21
@Addy
Du willst dir deinen Spitznamen stechen lassen? o.O
OK.........

Ja, die Stelle geht noch. Da habe ich auch eins. Aber höher wird schwierig. Weil's, genau wie der Ellenbogen, immer geknickt wird.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:23
@mothwoman
Hälst du es für bekloppt sich den spitznamen tättoowieren zu lassen? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:24
@Addy
Bekloppt nicht unbedingt, aber iwie...sinnlos. Aber musst du ja wissen!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:25
@mothwoman
ich weiß auch nicht ^^ Seit ich daheim ausgezogen bin nenn ich mich Addy... und als "Addy" hab ich eben auch ein neues Leben kennengelernt :D
Klingt blöd, ist aber so :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:28
@Addy
Das ist also nicht der Name, der dich schon immer begleitet? OK, ja dann finde ich es...komisch.
Das bleibt! Für immer! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:29
@mothwoman
Soll es auch... Weil es eben so viel verändert hat. Und eigentlich fast nur Positiv. Und so soll es bleiben... für immer. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:33
@Addy
@mothwoman
Nabend die Damen :)

@clearsky
Hallo Bruderherz :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:34
@Harbor_7
Namd! :)

@Addy
Und wenn jemand denkt, du könntest mit "Addy" was anderes meinen?! Es gab da mal nen Kerl aus Österreich...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:34
@Harbor_7
Einen Guten Abend :)
Ich mach mir erstmal Mettbrötchen... Ich bin halb verhungert ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:35
@mothwoman
Addy kleingeld? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:36
@Addy
Ich rede von einem anderen....Gerne auch "Atsche" genannt.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:37
aber der wurde doch leicht anders geschrieben.

ich bastel grad noch an den restlichen 997 gb-einträgen^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:39
@mothwoman
Ich weiß schon wen du meinst... aber Addy kann viel bedeuten...
- addy lernsoftware
- http://www.addykleijngeld.nl/
oder eben auch mal
addy-start
außerdem gibts den "Addy" Award usw... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:40
@Addy
Wie gesagt...musst du ja selber wissen. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.07.2011 um 21:41
@Addy
Hau rein Zuckerpuppe :D

Also der Delphin hätte als Tattoo auch was :D

@Charminbear
Na Du Knuddelbärchen :D


Anzeige

melden