Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:53
@Charminbear
Mal du mal schön weiter die zukunft rosa ^^
Ich will noch ein bisschen Musik :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:57
@Addy

ich mal die zukunft so wie du sie haben willst. was ist denn deine lieblingsgfarbe? XD

Youtube: Take Me There- Mya ft. Blackstreet, Mase, Blink Blink (Rugrats)
Take Me There- Mya ft. Blackstreet, Mase, Blink Blink (Rugrats)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:58
@Charminbear
mein Gott, hab ich das Lied lange nicht mehr gehört :-O Ich wär da von selber nieeeee wieder drauf gekommen :-O! Was da für Erinnerungen hochkommen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:00
@enigma1441
rugrats ftw XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:01
@Charminbear
jaaaa, die waren total super :D! Phil und Lil hahaha...super :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:02
@Addy

hmm okay, die zukunft schwarz malen ist aber n bischen düster. gehts nicht n bischen bunter? lila oder neongelb oder so^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:03
@enigma1441

ich war ja schon immer eher n chucky fan


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:04
@Charminbear
Mit neongrün kann ich dienen
https://www.youtube.com/watch?v=B30iJdK5z4c

aber auch mit "bunt"
Youtube: Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt
Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:04
@Charminbear
Chucky war definitiv der beste :D Aber irgendwie mochte ich sogar auch Angeliqua obwohl die so übelst nervig war :D


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:07
@Charminbear
Na da is aber
https://www.youtube.com/watch?v=X59rk_jNHRI
besser, wa? :D :D :D
5* Deluxe mochte ich nie so, ich erinner mich nur noch ungern an "Wir sind im Haus!" :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:13
@Addy

nena is jezt aber ne gänzlich andere baustelle.^^
die sterne hatten so ein zwei gute lieder, bo allein geht aber mal garnicht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:15
@Charminbear
keine ahnung, mich haben sie nie wirklich interessiert :D
ich fing an, eigentlich so richtig mit deutscher musik das war A.i.d.S. oder Kaisaschnitt (boah, den kennt kein Mensch) ^^ Aggro, sowas halt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:20
@Addy

gut mit aggro und co kannste mich jagen. ist definitv nicht meins.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:21
@Charminbear
Ach wo, manche Texte waren ganz witzig :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:26
@Addy

dann schon eher oldschool
https://www.youtube.com/watch?v=-MrQtOoQRpc (Video: N.W.A. - Straight Outta Compton [Explicit] [HD])


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:29
@Charminbear
1988: Straight Outta Compton
Wikipedia: N.W.A

Püh, da war ich nichtmal ein heißer Gedanke meines Vaters... :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:31
@Addy

wie jung bist du denn. wenn ich fragen darf ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 01:32
@Charminbear
Eine Frau fragt man nicht nach dem Alter, hast du denn gar nichts gelernt? Ich lass dich jetzt schätzen, und schau ob du in einen Fettnapf stampfst...
Na los, trau dich ;)


Anzeige

melden