Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 16:18
@martialis

okay, wo soll ich den andern hinschicken?^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 16:24
Wer hat mich gerufen und warum? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 16:27
@Charminbear


Wo wohnst du denn, nicht das der Transport teurer wird als das Bier. Ausserdem bräuchte ich das heute noch.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

31.07.2011 um 23:53
warum zum teufel ist hier eigtl nix los. ich bin schon beim 13. bier und ihr?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:23
guten abend :)
Jemand wach?
@Charminbear
@martialis
@Schizzo
@venefica
@Cornebeef


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:24
@Addy

wenn du rufst immer hell wach ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:24
@Charminbear
Wusst ichs doch ^^ Ich glaub du stalkst mich sogar ein wenig... :D :D :D
Hast n nettes Liedl für mich, um den Abend zu genießen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:28
Zitat von AddyAddy schrieb:Jemand wach?
Bin extra wach geblieben von gestern, weil ich nicht genau wusste wann du kommst.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:28
@martialis
Ach wo, ich bin immer da, muss mich ja nur mal jemand rufen :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:29
@Addy

wie was stalken? aber mit nichten holde mait^^
beachte den komischen kerl im gebüsch vor deinem haus garnicht weiter...

https://www.youtube.com/watch?v=KD7r68Mca88


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:32
@Charminbear
Ich hab heut mittag mal wieder "puke" gehört, das mag ich auch furchtbar gern :D
Genial war das lied beim Raab :D
"I've no fuckin* clou, what the fuck i'm doing...
https://www.youtube.com/watch?v=mUbS6V8gpqw
Genial wie die beiden abgehen, ich liebe diesen Clip... :D

Ach, du meinst den Kerl mit dem Fernglas, der hier immer mal reinschaut?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:34
@Addy

ja genau den. btw kann ich mal vorbei kommen und die kamera im bad neu ausrichten? die is irgendwie unscharf geworden...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:35
@Charminbear
Ja, klar, kein problem... du könntest sie ein bisschen weiter nach links setzen, dann hast du das komplette bad im blick... wollt ich dir die ganze zeit schon sagen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:39
@Addy

okay danke für den tipp mäuschen. wenn ich den vertrag mit endemol hab kommt noch jeweils eine cam ins schlafzimmer und in die wohnstube. was hälst du davon?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:40
@Charminbear
ich hab kein schlafzimmer... verdammt :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:42
@Addy

das macht nix, bauen wir halt an ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:44
@Charminbear
Mietwohnung, da is nichts mit anbauen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:49
@Addy

ach quatsch. beim dachgeschoss lässt sich alles anbauen. scheiß auf den vermieter^^
sag es ist für die karriere


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:50
@Charminbear
ich tu mein bestes :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 00:52
@Addy

und zur not verweist du auf deinen persönlichen stalker ;) oder wir kaufen neu.


Anzeige

melden