Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:13
@Addy

dann will ich aber auch n bike von west coast costums und xzibit muss meine alte schrottkarre aufmotzen.
und wenn wir dann noch nicht reich und berühmt sind, wie wärs mit ner realityshow?

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:15
@Charminbear
Aushilfe bei der Katzenberger?

"Ab ins Beet" und "extrem schön" haben wir noch vergessen, solangsam dürften wir alle haben :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:17
@Addy

aber wir müssen uns noch als mietnomaden versuchen, sonst hat vera nix zu tun.
und natürlich das perfekte dinner organisieren^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:17
@Charminbear
*kopfklatsch* hab ich ja ganz vergessen ^^
Kallwass muss die eheprobleme noch lösen ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:19
ich dachte das macht britt. aber vorher müssen wir natürlich noch beim pflaume heiraten ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:19
@Charminbear
und zu wetten das, und wer wird millionär... und der peter zwegat muss das geld verwalten :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:21
@Addy

stimmt, die 50.000€ handyschulden müssen ja irgendwie weg. und die hypothek auf die millionenvilla...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:22
@Charminbear
Jetzt haben wir aber alle, hoff ich doch :D Ach nee, die Frau muss noch getauscht werden :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:24
nix da. ich tausch dich nur über meine leiche ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:25
@Charminbear
Schleimer :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:26
@Addy
ich grabe und grabe... nur hoffentlich nicht mein eigenes grab XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:28
@Charminbear
Ist doch immer wieder schön, wenn man gräbt und gräbt und weiß, das man nicht den Hauch einer chance hat, wa? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:30
@Addy
okay jetzt ist schweres gerät angesagt^^
caterpillar 1Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:31
@Charminbear
versuchs einfach munter weiter :D
*schulterzuck* werd ich mit ner Maschine angegraben :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:35
@Addy
wenn dir handarbeit lieber ist musst es nur sagen :D
ich richte mich da ganz nach dir ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:36
@Charminbear
Handarbeit... damit scheinst du erfahrung zu haben...
oh gott. JETZT wirds zweideutig :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:39
@Addy
zu später stunde ist das genau das richtige^^
und ich weiß wenigstens wie man das gerät bedient XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:40
@Charminbear
Meinst du ich kenn mich mit solchen Dingern nicht aus, weil ich ne Frau bin? :D
So, es reicht, themenwechsel, dringend! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:43
@Addy
okay themenwechsel. schlag mal was vor.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 02:43
@Charminbear
baaaald ists zeit fürs bett ^^


Anzeige

melden