Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:25
@Addy

ja ist halt montag. einige menschen gehen arbeiten oO. warum auch immer^^
und wenn ich nicht um 04.00 aufstehen müsste hätte ich auch noch n paar stunden zeit.

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:25
@Charminbear
@Addy
@Cornebeef

Nabend zusammen :vv:

:vodoka: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:26
@Charminbear
da geh ich zu bett xD

@clearsky
Abend olle socke... wo warstn?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:26
@clearsky
nabend ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:27
nabend @clearsky


neeist gut Danke


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:27
@Addy

Na Keule? :vv: Wie wo war ich? Wann? :D ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:27
@Addy
ich weiß. hast du mir letzte nacht schon erzählt ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:28
@Charminbear
naja ^^ nachts issses halt langweilig :D

@clearsky
du warst den ganzen tag off :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:30
@Addy
ich versprech dir morgen kann ich wieder bis nachts um vier mit dir rumalbern. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:30
@Addy

Ich lass den Rechner ja ansonsten immer an wenn ich afk bin, ich war heute mittag unterwegs und bei der freundin von meinem paps, der hat iwas mit ihrem rechner gemacht und das dingen lief nimmer - ich habs hinbekommen :vv: und danach, war wieder das übliche angesagt ;) nur wie ich wieder hier war, hab ich festgestellt, das mein rechner sich aufgehangen hat oO naja.... :(

jetzt bin ich ja jedenfalls da :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:32
@clearsky
mir egal ich schreib ja eh nicht mit dir, fiel nur auf das du nicht da warst xD

@Charminbear
morgen werde ich mal müde sein ^^

morgen und übermorgen tagesausflüge geplant, weil das wetter donnerstag wieder schlechter werden soll ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:33
@Addy

Aha... na gut okay... :(

MUSIK!!!!!! :rock: :}


Youtube: Phosgore  - Red Red Krovvy [X-RX] Remix
Phosgore - Red Red Krovvy [X-RX] Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:34
@clearsky
du mit deiner... bäh ^^
dann will ich aber auch was was mir gefällt ^^ büdde :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:36
@Addy

ich mit meiner was? jaaaa? :P: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:36
@clearsky
doofen musik ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:39
@Addy
dann viel spaß auf den tagesausflügen ;)
ich sitz dann abends wieder bei dir im gebüsch^^
also wir sehen uns. nacht


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:40
@Charminbear
schlaf schön, stalker :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:45
@Addy

ich komm dich gleich dahin... doofen musik... pöh... :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:47
@clearsky
Steig um auf Rap Musik... Es lohnt sich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

01.08.2011 um 22:47
@Addy

... :shot: ...


Anzeige

melden