Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 20:58
@Charminbear
Egal.^^ Bezog sich auf das Anziehen, usw.^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 20:58
@chicadeluxe87
und was machst du dann mit den burgern? btw du wirst mir immer sympathischer


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 20:59
@chicadeluxe87
Ich wette, Du bist ein Typ und hast Schulferien! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 20:59
@Wolfshaag
um das mal klarzustellen. anziehen kann ich mich allein ;) aber irgendwie ziehe ich nicht unbedingt die frauen an^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 20:59
die burger waren jetzt ironisch gemeint weil doch die sache grad war mit ich mag dich wegen deiner inneren werte ^^

shice aufs aussehen ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:00
@chicadeluxe87

Jaja.. schon klar...

@Wolfshaag

Du hast es erfasst. :D :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:00
Nee also hab gradnochmal geschaut und ein kerl bin ich definitiv nicht ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:00
ich steh übrigens total auf nieren. gibt nix was erotischer ist an ner frau...


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:01
Mom, muss neues Bier aus Kühlschrank holen! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:01
meine kriegste net


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:02
@clearsky
Komm los... mach mal einen auf dicke Hose.. :D :D :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:02
jetzt mal eine ernsthafte frage ...
schmeckt euch alkohol wirklich ?

Schon wenn ich nur nippe kriege ich gänsehaut einen schüttelanfall und bin fast vorm erbrechen


2x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:02
@chicadeluxe87
fuck. bei meinem alkoholkonsum wäre das aber ne alternative gewesen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:02
@Tomcat01

Wa, was? xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:03
Löl brauchste nicht dann eher ne neue leber ?


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:03
@Charminbear
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb: ich steh übrigens total auf nieren. gibt nix was erotischer ist an ner frau...
Da hast Du ja was mit Promis gemeinsam. Also z.B. Jack the Ripper fand das auch. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:03
Ich deke.. man erlernt es Alkohol zu trinken...

Irgendwann ertägt man es und man behauptet es schmeckt. ;) :D


:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:03
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb:Schon wenn ich nur nippe kriege ich gänsehaut einen schüttelanfall und bin fast vorm erbrechen
genau das mag ich am alk :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:04
@clearsky

Jo.. :D Alles klar! ^^ :rock:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 21:05
@chicadeluxe87
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb: Schon wenn ich nur nippe kriege ich gänsehaut einen schüttelanfall und bin fast vorm erbrechen
Eigentlich trainiere ich recht viel (wieder), leider habe ich aber gerade einen Außenbandriß, also ist es bei mir eher "Frustsaufen". Macht aber manchmal auch Spaß. :D
Trotzdem muss ich 3-4 mal am Tag mit meinem Hund raus. :(


Anzeige

melden