Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:35
@clearsky

hey

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:35
@clearsky
Hallo Bruderherz :)

Hatte mir schon Sorgen gemacht...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:36
@Harbor_7

Musst du aber nicht ;) Im Gegenteil sogar :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:37
@clearsky
Dann is ja gut...also gibt´s mal was erfreuliches? :D :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:38
@Harbor_7

Hm joa, schon :vv:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:41
nabend @clearsky


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:43
@clearsky
Na, das hört sich aber nicht wirklich freudig an...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:46
@Harbor_7

Nuja, doch, nur weshalb ich mich freue bzw. es mir gut geht, das ist nunja... nennen wir es mal der austausch mit menschen die etwas haben das man selber auch hat ;)

und dann die erfahrung das ich nich der einzige irre fahrer bei uns in der stadt bin :D hab zwei mädels in nem älteren honda gesehen und die sind genauso abgegangen wie ich :vv: voll geil! nur hab sie iwann nimmer gefunden sonst hätt ich sie mal zum anhalten bewegt ;) :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:52
@clearsky
Ich sagte doch, du bist nicht allein ;)

Also jetzt bin ich baff...zwei Mädels, schneller wie du? :D
Ich wär da voll dran geblieben, irgendwann hätten die auch gehalten...nächstes Mal einfach Kennzeichen merken ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 21:57
@Harbor_7

Ja :)


Nein, in etwa gleich schnell, aber die fahrweise war die selb :vv: sinnlos durch die gegend und den asphalt an jeder ampel ein wenig mit gummi verzieren und so... :lv: :vv: :D ja du ich bin davon ausgegangen, das sie mir folgen, nur die sind gerade aus gefahren und ich bin abgebogen... aber naja, man sieht abends eh immer die gleichen leute rumcruisen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:01
@clearsky
Waren bestimmt noch zwei Frischlinge...so junge Dinger meinen ja immer heizen zu müssen :D
Und am besten noch während der Fahrt den Lidstrich nachziehen :D

Na vielleicht hast ja Glück und die Beiden laufen dir schon bald wieder über den Weg!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:04
@Full_of_Rage
@Harbor_7
@clearsky
@rutz

hey ihrs :vodka:


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:04
@justforyou

hallo.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:07
@Harbor_7

Hm, schwer zu sagen... Anfang, Mitte 20 würd ich sagen :vv:Du, so jung bin ich au nimmer und Heizakult :vv: xD


@justforyou

Huhu :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:08
@Full_of_Rage
@justforyou
Hallo ihr zwei :)

@clearsky
Wart mal noch ein paar Jährchen und du wirst ganz brav die Landstraßen langtuckern :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:09
@Harbor_7

hi


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:09
@Harbor_7
... das glaub ich nicht... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:17
@Full_of_Rage
Na, wie läuft´s mit deiner Süßen?

@clearsky
Wetten? :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:18
@Harbor_7

gut danke.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.08.2011 um 22:22
@Harbor_7
Ich glaub das jemand der gerne zügig fährt und so, über landstraßen tuckert - es geht ja auch darum sehen und gesehen werden und das geht nunmal net auf der landstraße ;)


Anzeige

melden