Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:56
@Charminbear

ja deswegen sagte ich ja vorhin es gibt kein passendes alter um kinder zu kriegen.
Jeder empfindet es anders.

Was meinste was das für ein schock für mich war mit 16 zu erfahren ich werde mutter.
Aber daraus wurde spätestens ab dem 6 monat wo man das Kind richtig spürt ein Wunsch kind.

Und ich finde so wie meine Tochter ist also von baby an nicht quengelig nicht aufbrausend sondern nett freundlich und immer gut gelaunt da muss ich ja so einiges richtig gemacht haben.

Jedesmal wenn ich einkaufen gehe und die Kinder beobachte die ein palaver machen weil sie etwas nicht kriegen ....hat meine Tochter nie gemacht.

Auch kennt sie es nicht wenn jemand agressiv ist.
Habe ihr noch nie einen klaps gegeben oder rum geschrieen
Brauche ich auch nicht meine kleine hört auch so.


@Wolfshaag

ja würde ich auch gerne mal ausprobieren

aber will dir nicht weh tun ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:59
wo wir grad bei kinder wärn^^

Youtube: Missfits - Kinder an die Wand
Missfits - Kinder an die Wand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die göttinnen des kabarett.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:59
@Genosis
Mein Arzt fand das auch :D

@Charminbear
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:also bei addy weiß ichs. bei dir geh ich einfach mal davon aus :D
Darauf bezogen...dann musst du gucken :D

@chicadeluxe87
Also ich hätte in der Situation voll Schiss bekommen...aber ich hab ja auch keine Pistole zu Hause!
Wie ich mich kenne, hätte ich wohl auch das ganze Magazin leer geschossen, wenn ich angegriffen worden wäre...bin ja in sowas nicht geübt und hätte die Hau-Drauf-Methode verwendet...nach dem Motto, eine Kugel hätte ihn schon getroffen...

Ich versteh nur nicht, warum seine jetzige Freundin ihn nicht anzeigt! Der gehört doch eindeutig weggeschlossen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:00
@Harbor_7

haha :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:01
@Harbor_7

ja das ist es ja was ich auch nicht verstehe.
Im allgemeinen nicht wieso frauen solche Kerle wieder rein lassen

Hab ihr schon einige male ins gewissen geredet

Das aller schlimmste für mich war als ich sah das er den namen unserer tochter auf die brust tätowieren lassen hat.

Die beiden hatten wieder mal streit und wir dorthin da stand er da mit nacktem oberkörper und hatte den namen da stehen.

Bin halb umgefallen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:01
@chicadeluxe87
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb: ja würde ich auch gerne mal ausprobieren

aber will dir nicht weh tun ^^

Hahaha... mach Dir darüber keine Sorgen.^^
Ich bin ein guter Verlierer, wenn Du es schaffst.

Aber bis jetzt gibt es nur Behauptungen. Über Dein Äußeres und Deine Kampfstärke. :D
Nebenbei was soll die "Ungarische Legion" denn sein? Ich kenne nur die "Fremdenlegion" und dabei war ich selbst Mitglied einer Spezialeinheit. Sollte es also eine Einheit geben, die nicht mal ich kenne, dann sende doch mal einen Link dazu.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:04
@Wolfshaag

ungarische fremdenlegion

mein opa ist vor knapp 50 jahren aus ungarn abgehauen als sie einen staatsoberhaupt erschossen haben

deshalb darf er nicht nach ungarn einreisen
Er war lange zeit auch illegal in deutschland

Ich hab ne zeitlang bodybuilding gemacht und habe vor 2 wochen wieder angefangen ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:04
@Harbor_7
ja is okay. ich glaub dir auch so^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:05
@chicadeluxe87
Also ich hätte mich mit 17 absolut noch nicht reif genug für ein Kind gefühlt...aber wie du ja so schön sagtest, es gibt kein richtiges Alter für Kinder...wobei ich bei 13 oder 14jähr. das auch nicht für gut heiße, weil das doch zu jung ist! Ich denke mir aber auch bei älteren Frauen ab 45 oder 50, wenn die da noch Kinder, oder sogar ihr erstes Kind bekommen, was das soll...ist ja schließlich mit einem erhöhten Risiko verbunden...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:06
Weils so lecker schmeckt! ;)

:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:07
@chicadeluxe87
Es gibt keine ungarische Fremdenlegion, es gibt nur Ungarn, welche in der französischen Fremdenlegion waren. Da mag es aber durchaus sein, dass er nicht mehr nach Ungarn durfte.^^

Sorry, bei sowas musst Du schon genau sein, denn damit kenne ich mich aus.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:07
@Harbor_7

finde ich auch nicht gut

aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden das ist es ja

nur paare die kinder unbedingt haben wollen und keine bekommen die tun mir nur unendlich leid

Aber solche die ihre kinder misshandlen und was weiß ich nich die bekommen kinder ohne ende

Ich muss dazu sagen ich war mit 17 schon sehr reif für mein alter einige dachten vom reden unddenken her ich wäre 30 ^^


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:08
@Wolfshaag
und ich mich halt nicht so besonders weil es mich nicht interessiert ^^

es reicht das mein opa mir paar sachen gezeigt hat ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:08
yay bier!@Tomcat01


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:10
@chicadeluxe87
Zitat von chicadeluxe87chicadeluxe87 schrieb: Ich muss dazu sagen ich war mit 17 schon sehr reif für mein alter einige dachten vom reden unddenken her ich wäre 30 ^^
Dann wärest Du doch niemals Polizistin geworden, bestenfalls Politesse. :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:10
So ich werde jetzt mal langsam ins bett gehen bin müde ^^

brauche meinen schönheitsschlaf

Gute Nach euch allen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:11
@Wolfshaag

nee lass ma ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:11
@Genosis
Für nen Frauenarzt is der echt cool und auch noch hübsch :D

@chicadeluxe87
Hmm...es soll leider Frauen geben, die sich emotional so stark an einen Mann binden, der könnte denen sonst was für schreckliche Dinge antun, die würden trotzdem immer wieder zu dem zurück gehen :(

Wie, der hat sich das selbst verpasst?
Wenn er jetzt ne Bindung zu seiner Tochter hätte, könnt ich das ja noch verstehen, denn gibt ja viele Väter, die sich den namen tattoowieren lassen...aber bei ihm is das ja echt krank...

@Charminbear
Bist ja nur zu faul zum suchen :D
Aber ich bin jetzt einfach mal eingebildet und behaupte einfach, dass ich süß bin :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:13
@Harbor_7

ja finde ich auch
er hat sich das selbst tätowiert und dann auch noch komplett krumm und schief der idiot

zumal er die kleine seit fast 6 1 / 2 jahren nich mehr gesehen hat -.-


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 23:13
@Harbor_7
owei und dein freund weiß das ? :D


Anzeige

melden