Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:21
@chicadeluxe87
Du solltest demnächst vorsichtiger sein, bei Deiner Partnerwahl. Aber dennoch hast Du es richtig gemacht, dass ist gut.^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:22
@Wolfshaag
das könnte durchaus etwas wahrheit in sich tragen^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:22
@Harbor_7
Wenn es sein muss kann ich sehr schnell sein.^^
Aber mit einem Außenbandriß würdest Du auch nicht sehr weit laufen, mit Deinem Hundi, aber er muss eben seine "Geschäfte" verrichten. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:23
@Wolfshaag
die sache war ja die das er nach der geburt erst angefangen hat sein wahrs gesicht zu zeigen

2 flaschen wodka am tag und jede menge cannabis und kokain

seiner jetzigen freundin hat er die nase gebrochen mehrere knochen und schlägt sie aufs übelste zusammen.

Tja ...aber was soll man nur machen bei solchen frauen da kann ich als polizistin auch nicht weiter helfen ausser ihn jedesmal ins pg stecken und der wohnung zu verweisen

Wenn sie ihn wieder rein lässt ihr problem

Hätte er sich mal getraut mich zu schlagen ...ich hätte ihn direkt angeschossen


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:25
@Genosis
Für wie jung hältst du mich bitte? :D

@Charminbear
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:warum zum teufel bleib ich eigtl immer auf frauen mit kindern hängen oO
Tja...das kann ich Dir auch nicht sagen :D

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weil Frauen, ohne Kinder am Freitag selten im Inet rumhängen, sondern in Discos und Bars, etc. :D
Das kann man so aber auch nicht sagen :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:26
@Harbor_7

darauf hab ich nicht angespielt
die frage ist
wie jung warst du als du dein erstes kind bekammst? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:26
@Harbor_7
dabei mag ich kinder nicht mal wirklich, aber wenn die mutti süß ist ist das auch egal^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:27
@Charminbear

löl auch gute aussage ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:27
@chicadeluxe87
danke XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:28
@chicadeluxe87
2 Flaschen Vodka am Tag plus Koks und Cannabis? Alle Achtung. Ich bin nach zwei Flaschen Wein schon ein bis zwei Tage lang nicht mehr zu gebrauchen. :D

Ich mag keine Männer, die Frauen schlagen. Machen sie es vor mir, tue ich ihnen weh.
Aber ich mag auch keine Frauen, die mit Pistolen vor mir rumfuchteln, denen nehme ich sie weg.^^

Trotzdem handelst Du richtig, Deine Verantwortung gilt zu allererst Deinem Kind.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:28
@Wolfshaag
Oh sorry...das hatte ich nicht gelesen...da wünsch ich Dir mal ganz schnell ne Gute Besserung!

@chicadeluxe87
Das klingt ja übel! Man, sei froh, dass du den los bist...so einem würd ich auch kein Kind anvertrauen wollen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:30
@Harbor_7
Kein Problem.^^
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb: Das kann man so aber auch nicht sagen
Doch kann ich so sagen. Irgendwie habe ich mehr weibliche Freunde, als männliche und da sehe ich es jedes WE. Die mit Kind sind zuhause und im Netz, die ohne sind unterwegs. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:31
@Harbor_7 @Wolfshaag

ich fuchtel doch nich bei jedem mit ner pistole rum

Aber ih sage ehrlich wenn er mich geschlagen hätte zu dem zeitpunkt ich hätte ihn ins bein geschossen

Wenns um kinder geht sowieso

Ich bin auch froh das ich ihn los bin aber war kein großer aufwand

einfach klamotten raus und wohnung auf mich geschrieben und fertig wars


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:31
@Genosis
Ich denke mal alt genug...aber was ist für Dich zu jung, um mal ne Gegenfrage zu stellen... :D

@Charminbear
Woher willst denn wissen, dass ich süß bin? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:32
@Harbor_7

naja ich sag mal so
vor 20 kinder bekommen finde ich persönlich zu jung


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:32
@Harbor_7
also bei addy weiß ichs. bei dir geh ich einfach mal davon aus :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:32
@Genosis
also mir hat es nichgeschadet und ich liege 3 jahre drunter ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:34
@chicadeluxe87

ja ist ja völlig ok
ist vllt bei vielen so das es nicht schadet
sondern eher vorteilhaft ist

aber ich bleibe doch bei meiner meinung das es zu jung ist^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:35
naja, manche sind aber auch mit mitte 20 noch zu jung. kenn ich ausm bekannten kreis...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.08.2011 um 22:35
@Genosis

naja wenn ich den fernsehr anschalte gruselt es mich auch und würde auch empfehlen das die erst ab30 kinder kriegen wenn überhaupt ^^


Anzeige

melden