Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.08.2011 um 23:02
@Charminbear
Ich hab mich gefragt, ob das Bärenfell überhaupt legal ist, oder ob diese süßen tierchen *schleim* unter naturschutz stehen! Bei meinem Sims spiel ist Bärenfell ein fester Teil der Einrichtung, und auch viele fotos zeigen kinder nackt auf nem Bärenfell :D Zumindest alte fotos :D Ich hab mich jetzt gefragt warum dein "fu" kam... :D

@GilbMLRS
Also... Bärchen klingt kacke... damit wir das gleich mal klarstellen :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.08.2011 um 23:05
@Addy
schleim ruhig weiter mäuschen, das schadet nie^^
kommt aber denk ich mal auf die bärenart an.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.08.2011 um 23:06
@Charminbear
hmmm... also ich weiß nicht... ich hät irgendwie keine freude an nem toten Knut im Wohnzimmer... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.08.2011 um 23:07
@Addy

Isjagutisjagutisjagut :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.08.2011 um 23:07
@Addy
das ist schonmal sehr beruhigend ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.08.2011 um 23:09
@GilbMLRS
was machst du eigentlich grad? Ich hab mich hingelegt, und werde bald schlafen :P:

@Charminbear
Ich wünsch dir und @Saphira eine gute nacht, ich bin noch n weilchen online, aber werd wohl nicht verfügbar sein, katze füttern, eine rauchen, etc. :D
Schlaft schön..: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.08.2011 um 23:10
@Addy
na dann wie üblich angenehme ruhe die dame ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.08.2011 um 23:10
@Addy

Dankeschön. Dir auch eine gute Nacht. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

08.08.2011 um 23:12
@Addy

Was ich grad mach? Dir ne gute Nacht wünschen, was soll ich sonst machen...so von hier aus :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 15:52
Puh, gestern ein bißchen rasant unterwegs gewesen und in einen Blitzer gefahren...

Brauch jetzt nen Drink. Fahr danach aber nicht mehr, keine Angst :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 19:48
ich schmeiss mal ne virtuelle runde drinks :P

aso und servus @all ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 19:52
@hmmm..

nabend! :)

mach mir mal was,was lecker betrunken macht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 20:00
Ich nehm auch einen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 22:11
@clearsky :bier: ma Jung !!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 22:12
@Katori

Najut Jong! :bier:

:)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 22:14
@clearsky jawolls gut so :)

:bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 22:16
@Katori

War ja schon länger nimmer hier iwie... hmm... :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 22:18
@clearsky ich auch nicht, ich hab die faxen auch dicke und mach mir jetzt enes auf :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 22:18
@niggie deswegen hierher Dr. Niggie :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

09.08.2011 um 22:19
@Katori
ich will stark bier :D


Anzeige

melden