Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 21:53
na na na , schimmel aber nich die ganze Theke an, .... kann ja keiner mehr was drinken ^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 21:55
@Gedankebeule
Naja... weißte... da geht man abends mal aus... geht in die kneipe... und dann is die Leer... ich schieb das mal auf mein "persönliches Glück"
Sowas würde mir im echten leben auch passieren denke ich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 21:57
@Addy

da würde es dir auch passieren, daß son Trottel wie ich dir dabei Gesellschaft leistet XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:00
@Gedankebeule
solang man sich mit dir amüsieren kann, ist es mir egal :D ich schieb dich nicht in die "Trottel" schublade... solang du dich nicht selbst zu einem machst ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:02
@Addy

Manchmal ists doch ganz lustig der Trottelige zu sein,.... solang annere wissen wies gemeint ist

bring halt gern Leuts zum Lachen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:04
@Gedankebeule
Na also ^^ dann is die Kneipe ja nicht mehr einsam wenn wir beide drin abhängen...
Sag mal... wenn keiner da ist... darf man sich dann einfach so bedienen? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:04
Nabend!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:06
@Addy

shit, jetz passt einer auf ^^

@PrivateEye

Abend
*pfeif* nö wir ham nix gemacht, is alles noch an seinem Platz :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:07
@PrivateEye
Hi ^^ willst du mal lachen :D
Ich hab gerade nach dem Film "Crank 2" geschaut, Infos und so :D
Did you know…A rather large organ can be seen on the pelvic x-ray near the beginning of the movie.
Da ich solche sachen gern durch den Translator jage...
Wussten Sie schon ... Eine ziemlich große Orgel auf der Becken-x-ray in der Nähe der Anfang des Films zu sehen.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:10
@Addy
@Gedankebeule
Eigentlich wollt ich nur einen Kaffee... :-)

@Addy
Jep, das ist schon lustig! Möchte mal sehehn, was dabei aus der Anleitung zum Reifen wechseln werden würde... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:10
@PrivateEye

nehmen gummi ziehenkreuz über Wagen fertig ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:10
@PrivateEye
@Gedankebeule
Einer von euch muss übern Tresen hüpfen und getränke holen... wer machts? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:11
*hüpf*

:vodka: klau *hüpfzurück*


bitteschön ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:12
@Gedankebeule
Braver junge! (öhm... du bist doch einer?) :D
*Dankeschön :D *


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:14
@Addy

aber voll ey ^^


@PrivateEye

ach so
*hüpf*

:kaffe: hol *zurückhüpf*

bittaschöööön :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:15
@Addy
@Gedankebeule
lol... No Comment...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:15
@Gedankebeule
Ein hüpfender ColaBär? Cool... Danke! :-P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:16
tada^^
@Addy

mal n getränk für die senorita spendier ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:16
@PrivateEye
Sowas kennt man nicht, da wo du herkommst, ne? Mach dir nichts draus... hier auch nicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

18.08.2011 um 22:16
Ach, der Herr @Charminbear taucht auch mal auf? :)
Wie war die Arbeit?


Anzeige

melden