Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:07
@Addy


wenn er mal älter is kommt er wieder ins kuschelalter ;) is bei jungs so^^ nur wirds dann net die mama sein :D
ich weiß wovon ich rede ;) xD

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:09
@Full_of_Rage
Naja, das Kuscheln brauch er schon, nur halt eben nur abends und nachts.
Abends schläft er nicht ein wenn ich nicht neben ihm liege, und wenn ich dann weggehe, wenn er schläft, ins wohnzimmer oder so... dann wacht er bald stündlich auf. :(
Allein schlafen mag der gar nicht.
Wenn ich neben ihm liege, schläft er durch :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:10
@Addy

na dann haste ja abends immer genug zu tun ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:11
@Full_of_Rage
aber nicht weiter schlimm, ich hab n Laptop der mich ins Bett begleitet, so langweil ich mich nicht zu sehr :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:11
@Addy

man könnte ja fast ein wenig mitleid bekommen^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:12
@Full_of_Rage
aber auch nur fast, hm? :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:13
@Addy

ja...fast^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:13
@Full_of_Rage
So, raus inne kälte, eine rauchen mit lichtgeschwindigkeit und post holen... :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:14
@Addy

gute idee mach ich auch ma^^ bg


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:19
@Full_of_Rage
Boah, meine nachbarin is so fies...
steht die draußen, unterhält sich mit nem Altmetall Händler gedöns...
Komm ich raus, schau nach Post... sagt die: "Hier, die hat doch soviel Metall am Kopf... können se Mitnehmen!" :D :D :D :D
Also nicht die Nachbarin mit der Katzen/Floh plage, sondern die nette :D :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:20
@Addy

echt? :D lol so viele pircings?^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:22
@Full_of_Rage
naja, mittlerweile sind es vier im gesicht... (nachzähl) ja, vier und halt ohrringe ^^


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:23
@Addy

naja also ich habn helixpiercing (linkes ohr) und jeweils links und recht noch normale ohrlöcher. wollt mir jetz aber noch was stechen lassen. und nächsten monat hab ich mein tatootermin^^ *freu*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:25
W0WeIl Bild 014

1 x Zunge
1x unterlippe
1 x Augenbraue
1 x Nase

Weitere sind in Planung (muss ich zugeben) und auch ein Tattoo... :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:28
also zunge kommt bei mir auch bald. desweiteren augenbraue und brustwarzen^^
@Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:29
@Full_of_Rage
Zunge? Du bist bekloppt! :D
Sowas tut richtig weh :D :D :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:30
@Addy

mir egal ich steh drauf wenn mir mene piercerin ne nadel wo duach schiebt :D dann fühlt man mal wiedern was^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:33
@Full_of_Rage
Ich mein nicht das piercen an sich, das ist ein geiles gefühl, das streite ich nicht ab (ich wohl auch am allerwenigsten) ;)
Die Zeit danach war mit dem Zungenpiercing furchtbar... Vier tage nur Apfelmus essen können, die Zunge schwillt richtig doll an, und man meint, man erstickt... :D
Aber... ich würds wieder tun, ich bereu es nicht ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:34
@Addy

joa die konsequenzen kenne ich aber das nehme ich in kauf :D bin da net so zimperlich^^
so will ma eben ne maschiene voll wäsche anstellen. bg :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 12:38
@Full_of_Rage
bg ^^
Also ich muss sagen, das schlimmste war bei mir jetzt die nase. die wurde vor 2 tagen gemacht... geschossen, nicht gestochen, und das war es auch warum es so wehtat.
Die Zunge tat danach zwar schweine weh, aber wenn man nicht dran rumspielte war es okay ;)
Eigentlich wollt ich mir vorgestern nur neue Kugeln für das Zungenpiercing holen und den Unterlippen Ring verkleinern lassen... Raus kam ich aus dem Laden mit einem Augenbrauen und einem Nasenpiercing....
verflucht, ich darf in so läden nicht reingehen :D
Wenn du dir was stechen lässt, nehm mich mit... :D Dann lass ich mir auch noch was machen :D :D :D
Zu zweit machts mehr spaß :D


Anzeige

melden