Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:30
@hmmm..
Wie nun was? Ist doch eindeutig, oder?

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:31
wie auch immer bin raus!

servus


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 00:32
bin dann aus unerfindlichen gründen auch mal weg. n8


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 10:52
Hallo @Addy ja, gestern Abend war ich wirklich viel zu müde, um noch auf Kneipentour zu gehen. :D
Lasse Dir dafür einen Wiedergutmachungs-Kaffee hier. :)

:kaffee:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 10:57
:kaffee:

Ich trink einen mit. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 21:12
guten abend, prost erstmal ein Bier


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 21:16
Jup ich trink auch eins, prost


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.08.2011 um 21:22
nachmittags schlafen is irgendwie scheiße. bin jetzt erst recht gerädert. da hilft nur eins: bier!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.08.2011 um 01:14
@all, ein Dreifaches Hoch soll er Leben auf @leichivanhel. Der verrückte Hund ist gerade 18 geworden.

Prost mein Guter :trollbier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.08.2011 um 01:34
@Schrotty
Hey Schrotty. Hast du nicht gerade irgendwas neues angefangen? Hat man so gelesen :) Hat das alles geklappt?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 06:21
Guuten Morgen Allmyaner/innen.

:kaffee: Auf in den neuen Tag :D

So ma langsam arbeiten gehen -.-


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 06:24
*würg* voll am red bull verschluckt^^ man ey ich missbrauche allmy voll als facebook xD lalala


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 17:11
Feierabend! :-)

CsFh8N 101124 1838 kaffee


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 20:40
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb am 19.08.2011:Sitze grad gemütlich auf dem Balkon und bin am rauchen
Hattest du nicht grad versucht aufzuören?! Mir war doch so...?!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 20:43
@mothwoman

Was? Wie? Ich...ähm..hab ich rauchen geschrieben...hm, ich meinte natürlich saufen, ja ich war am saufen, einfach nur furchtbar am saufen *nervös kicher*

Rauchen...pfff, ich und rauchen ..ähm... ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 20:44
@BlackPearl
:D
Verstehe.... ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 20:45
@mothwoman

Ich war schwach :( oder besser gesagt bin schwach, schon seit Monaten wieder.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 20:47
@BlackPearl
Monate? Du wolltest vor kurzem noch bei was zusehen.... ;)
Weil du so unter Nikotinentzug standest. ;)

Egal. Komm, wir gehen raus und rauchen eine. (Oder ist hier in der Kneipe rauchen erlaubt?)
Und...draussen nur Kännchen. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 20:49
@mothwoman

Ach das :D

Da war mein geld nur noch nicht drauf und konnte mir keine Zigaretten kaufen :D

Ja, genau das machen wir jetzt *highfive*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.08.2011 um 20:51
@BlackPearl
*zigarette und feuerzeug reicht*


Anzeige

melden