Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:16
@x-ray-2


Ok, dann bin ich beruhigt... :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:17
Wir könnten ja alle nackt ... „prust“
Kleider sollen bequem sein, Ritterzeit und Barock war mal.
Zu alter Zeit war alles etwas luftiger und offener, nicht so zugeschnürt wie heute.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:17
@BackToLife
Meine haben hinten haken und vorn die schnüre... und bis vor kurzem hatte ich auch noch einen partner ;) Also überwiegend hab ich so "schnür- haken" kombinationen, die man allein anziehen kann :)
So, nun reichts aber damit... ich will noch ein bisschen fernsehen :) Ich wünsch euch ne gute nacht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:19
@Addy
@BackToLife
NAchti euch beiden ich geh pennen^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:19
@DonFungi

Träum weiter! :D

@Addy

Achso, oki gute Nacht. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:20
@X-RAY-"

Nacht, schlaf gut... :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:20
moin zusammen, zahlen bitte!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:21
@DonFungi


Ich hab schon gezahlt! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:22
@BackToLife

Für mich gleich mit?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:23
@DonFungi


Natürlich! Und ich lass dich auch in meiner Limo mitfahren... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:29
@BackToLife

Youw super, so ne lange „gestretschte“ (cooles Wort, ich glaub das gibts nicht mal :D) Limo.
Haste Stereo Headset? Oder schreien wir uns an auf die Weite im Wagen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:31
@DonFungi

Nein, alles total Hightech und modern... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:33
@BackToLife
Ja jut :D Minibar muss sein wa?
Du weisst ja, ich wohn bei Allmy, einfach mal vorbei kommen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:36
@DonFungi

Jap! Ganz genau! ;)

Klar, gerne doch! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:42
@BackToLife

Auch dir ne schöne Nachtruhe. Ich lass mich heute fahren, der Wagen läuft ja nicht weg.
Zuhause schreibe ich mir einen Zettel wo mein Wagen steht, man weiss nie so genau was man am nächsten Tag noch alles an Bewusstsein mit sich trägt. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:56
Danke, schlaf gut. ;)


Ja das stimmt allerdings. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 16:20
"Die Boote sind noch draussen ... die Kneipe is noch leer ..." :bier:

Youtube: Nichts haut einen Seemann um
Nichts haut einen Seemann um
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 18:06
@x-ray-2

he :)

trinken wir einen?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 18:13
@venefica
Ja tun wir^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 18:16
@Full_of_Rage

images


prost :)


Anzeige

melden