Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:00
Es soll tolle Bauch weg Trainings-Einheiten speziell für Frauen geben.
Lässt sich im Netz sicher was finden.

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:02
@Addy


Meine Sportart ist mein Sohn, ganz ehrlich, wegen dem werde ich nie zunehmen. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:03
@BackToLife
Auch in dem "Ständig muss man dir hinterherrennen" alter? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:05
Kennt ihr das, man holt sein Pizzabaguette aus dem Ofen und es ist noch so heiß das es noch 10 Minuten abkühlen muss, und man hat aber so Hunger das es einem vorkommt wie eine Stunde :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:05
@Addy

Ja! So ungefär :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:05
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ja, ist so am besten sind dann noch die Hosen für Frauen in Größe 0 :D

Ich verstehe die Hype nicht, warum müssen Frauen alle die Figur haben wie Model?
Manchmal bleibt der Kopf an der Teanygrösse hängen und fummelt sich mit Grösse 38 in ne 36er Jugendpackung obwohl das Ganze eher nach 40 aussieht.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:06
@-ripper-

Hab ich immer das Problem, dass ist so nervig! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:07
@-ripper-
seit meinem zwerg kenn ich meine mahlzeiten sowieso nur kalt :D
Ich hab das oft, das ich was zum abkühlen hinstell, und dann "schnell" noch was anderes mach... und dann isses kalt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:08
@DonFungi

Oh ja so Frauen kenne ich,
dabei sollte man sich nicht irgendwo reinquetschen das sieht so eingedrückt aus und das Fett am Bauch und Hüfte sieht man dann stärker als je zuvor alles wird so schön betont... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:08
@-ripper-
Haarföhn auf kalt stellen und der Pizza ordentlich einheizen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:09
@BackToLife
Ich hab mal so ein exemplar gesehen, locker 20 Kilo übergewicht.. das KÖNNTE man ja mit weiten Klamotten kaschieren... so gut wie es geht ;)

Man KANN aber auch ein Korsett anziehen, das alles oben und unten rausquillt, eine Hüftjeans und ein zu kurzen, engen pulli anziehen...
Jedem wies gefällt ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:10
@Addy


Och je älter die werden lernen sie allein zu pusten... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:11
@BackToLife
Meiner isst allein... geht auch schon allein Pipi machen (*superstolz bin*) Trotzdem ist IMMER gerade in dem moment wo ich essen will, irgendwas suuuuperwichtiges, was er nicht aufschieben kann ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:11
@Addy


Oh je...

Ein Korsett kann aber sehr edel ausschauen,
wenn man den maßvoll und richtig bindet, und das kann so scharf aussehen. :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:12
@all

ich kipp mir jetz noch ein bier rein und dabei penn ich wahrscheinlich schon ein ...

also wenn ich nich mehr antworten sollte nich wundern^^

in diesem sinne schon mal eine gute nacht an alle :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:13
@Addy


Kinder müssen auch mal warten können. :D

Aber ich kenne das immer ist was! grgr ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:14
@x-ray-2


Ich dachte Du warst schon weg, jetzt sind mir meine Beiträge peinlich xD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:14
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:wenn man den maßvoll und richtig bindet, und das kann so scharf aussehen.
Wem sagst du das? :D

Nachti @x-ray-2
^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:15
@BackToLife
Ich war ja auch weg ... bei McD und bei der Tanke .... und jetzt gibts noch ein Bier zur Nacht ...

und deine Beiträge hab ich nich mal gelesen ... :D alles entspannt^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

24.08.2011 um 01:15
@Addy


Oh ja aber das binden allein, geht das? :D


Anzeige

melden