Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:16
@enigma1441
Wenns den irgendwo gibt UMGEHEND hier melden :D
Mein Onkel weiß es selbst nicht mehr, er wusste das ich auf kakaoo steh und marshmallows mag, das war so "Typisch amerikanisch" wie ich es haben wollt, und da hatte er so einen no name kram gekauft ^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:17
@Addy
http://www.worldofsweets.de/Fruehstueck/Kakao/Swiss-Miss-Milk-Chocolate-with-Marshmallows.html (Archiv-Version vom 23.10.2011)
guck mal, da kosten die die Hälfte. Aber sind anscheinend ausverkauft :(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:18
@enigma1441
world of sweets haben die ständig ausverkauft... wo surft n süßmaul wie ich wohl ständig rum? :D Ich hol mir da immer gern die "Mister magic" die gibts zwar hier noch, beim bäcker in der stadt zu kaufen, aber dort sind die viel billiger :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:19
@Addy
Hehehheee, du Junkie :D was ist denn Mr. Magic?? Also wenn du nen Kaufhof bei dir in der Nähe hast, guck da mal in der Lebensmittelabteilung, die müssten das da eigentlich haben. Ich kann hier aber auch mal gucken.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:23
@enigma1441
Soweit ich weiß, ist swiss miss nur in den usa erhältlich (steht ja auch überall) und wird nur auf bestellung hierher gebracht...
swiss miss erinnert mich trotzdem mehr an schweizer produkte *Schulterzuck*

Mister Magic is eigentlich
http://www.worldofsweets.de/Themen/Magic-Gum.html (Archiv-Version vom 13.02.2012) (Kennt jeder) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:25
@Addy
aaaaaaahhh, Bizzel-Kaugummi!! Geiiil, das will ich auch mal wieder haben :D :D

hehe, ja, das heißt bestimmt Swiss Miss weil die Schweiz halt berühmt ist für ihre Schokilade, die USA aber nicht :D
Moaah, das fuchst mich jetzt aber! Bin morgen kurz in der Stadt, da latsch ich mal in den Kaufhof :D wobei ich auch meine, dass ich das mal hier in nem fetten Real gesehen habe.... ich treib das schon auf :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:27
@enigma1441
Ich hab hier ein Kaufland, ein Aldi, einen Rewe, Einen Edeka und irgendwo verstecken sich auch Norma und Penny. Natürlich nicht in einem Ort, aber dort kann ich problemlos einkaufen (auch wenn ich 3 stunden laufe ;) ) ... also wenn du es in so einem Laden siehst... sofort melden :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:30
@Addy
hum hum, nen Rewe hab ich auch hier in der Nähe, da guck ich auf jedenfall mal, aber der ist so klein. Glaub nich das die das haben. Aber im Kaufland würd ich mal gucken an deiner Stelle, der ist ja ziemlich groß. Aber falls ichs finde, schick ichs dir einfach zu. Höhö :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:32
@enigma1441
Ach quatsch... wenn du morgen eh hier bist... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:32
@Addy
aber bis dahin hab ich den Stoff ja nich :D Und wir sind dann auch noch ein gutes Stück auseinander, glaub ich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:33
@enigma1441
den "Stoff" ouh, jetzt bin ich also schon ein Junkie in deinen Augen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:35
@Addy
du bist in bester Gesellschaft :D :D Was ich total gerne mal wieder hätte, wären Skittles. Kennste die?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:39
@enigma1441
die sauren oder die süßen? :D
Ich mag sauer nicht so gern... aber ich überleg gerade mir einen center shock zu bestellen... obwohl... bei 100 gibts n mengenrabtt... :D :D :D
http://www.worldofsweets.de/Zuckerwaren/Kaugummi/Center-Shock/Center-Shock-Crazy-Pirates.html (Archiv-Version vom 20.11.2011)
Stell dir mal vor... jemand bestellt EINEN!!! Center Shock :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:42
@Addy
öööh, ich wusste gar nicht dass es die in sauer oder süß gibt. Die die ich hatte waren welche, wo sich die Hülle immer in andere Farben verfärbt hat, je nachdem wie lange man drauf rumlutscht :D war so ne Sonderedition glaub ich.

Hahaharr, das wäre geil! Wie die den wohl verschicken :D Bestimmt mit ner Schleife drumrum :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:44
@enigma1441
Ich amüsier mich gerade über deinen schleifen Gedanken :D

Ich kenn nur die roten, bzw. hab nur die Roten schonmal gegessen, ich bin eben nicht so der "saure" :D
Aber wir meinen schon das gleiche, hm?
http://www.worldofsweets.de/index.php?stoken=EBC9B8A4&force_sid=b46de8ccc733fec695bfede88f3ed315&lang=0&cl=azqwiser&searchparam=skittles+sorten


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:47
@Addy
ja, genau die. Hatte die von einer Freundin aus Amerika mitgebracht bekommen. Die waren auch in so einer Papppackung und nicht im Tütchen.

Moah, also wenn du sauer nicht magst, würde ich vom Centershock aber echt die Finger lassen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:52
@enigma1441
in Italien da hatten wir einen kleinen Bäcker neben unsrem Wohnplatz, da gab es auch sowas wie center shock... Nur waren die im ersten moment so sauer das man Tränen in den Augen hatte und in der nächsten Sekunde so jämmerlich süß :D
Die waren lustig :D
Center shock hab ich mir angewöhnt: Ich leg die möglichst weit hinten in den hals, beiß die mit einem backenzahn auf, nur ne kleine ecke, schlucke die flüssigkeit schnell, die in dem kaugummi ist, (solange durch drn Mund atmen) dann schieb ich den center shock im mund nach vorn (dort wo man süß schmeckt) und kau solange (immer noch durch den Mund atmend) bis das "kribbeln" vom sauren weg ist, und ich einen süßen kaugummi hab...

Allein wegen meiner augeklügelten Technik... Nur deshalb ess ich die :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:55
@Addy
muahahahrr, wie geil :D :D Jetzt muss ich bald auch mal wieder einen essen :D Ich weiss gar nicht mehr wie schlimm ich die eigentlich fand. Ich hatte vor ein paar Wochen mal Johannisbeeren geschenkt bekommen aus nem Garten, boaaaaaaaah, die waren so abartig sauer. Also da war ne Zitrone echt süß dagegen :-O Normal putz ich Johannisbeeren so weg, aber da konnte ich nur ein oder zwei essen und da hats mir echt alles zusammengezogen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:58
@enigma1441
Ich kenn das Gefühl... und mag es nicht :D
So... jetzt isses gleich drei, jetzt fang ich auch keinen Transporter mehr an :D Jetzt geh ich auch *bald* zu Bett ^^
Vor lauter gequasche über süßkram komplett Zeit und Raum vergessen... Man merkt, ich bin in meinem Element :D
Jetzt könnt ich grad tausend dinge die ich ewig nicht mehr hatte essen... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.08.2011 um 02:59
@Addy
ich guck jetzt auch schon die ganze Zeit auf der World of Sweets-Seite rum :D Was ich gerne mal wieder hätte, sind Leckmuscheln :D Haharr, der Name ist so scheisse :D


Anzeige

melden