Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 15:59
@x-ray-2
Coooooool :D

Anzeige
melden
melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:08
Jetz hab ich alle Frauen vergrauelt :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:20
@x-ray-2
Ouh... Mein Lied ;)
Ich bin noch nich weggelaufen ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:21
@Addy
Ja nettes Liedchen^^ ...

Wie kannst du auch weggelaufen sein wenn du grade erst gekommen bist ...?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:21
@Addy
Selten dass wir mal die selbe Musik gut finden^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:22
@x-ray-2
In einer Kleinen Hütte... da wohnt Sweet Gwendolyne *träller* :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:22
@Addy
Ja ich kenn das auswendig ... jeden Akkord und jede Harmonie :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:24
@x-ray-2
Das Album hab ich zig mal gehört... ich kenns auswendig, ich liebe es :D
Sachen wie "Helmut Kohl" oder so waren halt die besten :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:28
@Addy
Ich habs grad versucht auf Gitarre nachzuspielen ... das Stück is aber echt tricky ... ich versuchs schon seit Jahren aber kriegs nie wirklich gut hin ...

Allerdings is "Sweet sweet Gwendolyn" ursprünglich auf dem Album "Die Ärzte" von 1986 ... "Ab 18" war ja auch kein Album sondern ursprünglich eine 10"EP mit ich glaube 6 Stücken ...

"Helmut K." oder auch "Sie kratzt sie stinkt sie klebt" oder "Claudia II" waren Songs die es NUR auf der "Ab 18" gab ...

Kleine Ärzte-History Lesson für Dich ... Auch wenn es du es SO genau wahrscheinlich gar nich wissen wolltest ...

Aber ich unterhalt mich so gern über Musik ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:30
@x-ray-2
Jaja... Was weiß ich... mein Vater hatte es damals auf Tape und ich habs abgezwackt ^^ Mehr kann ich dir nicht sagen...
Keine Schallplatte, Keine Cd, Keine Mp3, einfach ne Kasette :D
Schlaflied, Geschwisterliebe... boah, da waren die ganzen tollen sachen drauf :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:31
@Addy
Huhu schatzile magst was trinken?

@x-ray-2
nope du kannst mich net vergraulen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:33
@Rotzunge
Nee, du leider hab ich mich wieder festgequatscht weil ich auf den Ärzten hängengeblieben bin, (Ich steh nunmal auf Medizin) :D
Aber eigentlich muss ich noch viel machen, aber ich glaub @Charminbear hat n Arschvoll Zeit, der hat mir schon mein Gästebuch gespamt, das er wartet bis ich mich heut abend in die Kneipe beweg ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:34
@Rotzunge
Ich wollte es ja auch gar nich versuchen ....^^ aber wenn ich die jukebox bedien kann sich die kneipe schnell mal leeren :D

@Addy
Auf jeden Fall schön dass es so seltene Fälle gibt, wo sich unser Musikgeschmack überschneidet ...:)

Du Unrockbare :D

Youtube: Die Ärzte - Unrockbar
Die Ärzte - Unrockbar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:35
@x-ray-2
*still unrockbar* ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:35
@Addy
@Rotzunge
ich hab immer gaanz viel zeit. ich mach ja auch den ganzen tag nix anderes als hier auf addy zu warten XD


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:36
@Addy
Da musst du echt dran arbeiten ...^^

Rock Musik is Rebellion :D :D :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:36
@Charminbear
Ohhhhhh armes Bärchen, komm ich spendier dir was zu trinken ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:37
@x-ray-2
und Rap Musik klingt toll :P: So, ich muss wirklich Leute *drängel*
*winke winke bis heut abend* :D


Anzeige

melden