weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:38
@Rotzunge
danke^^
n long island wär jetzt nicht schlecht


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:41
@Addy
Addys dürfen einen seltsamen Musikgeschmack haben ^^ :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:41
@Charminbear
Jau is gebongt :D

tIaKRgd 107


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:42
@X-RAY-2
was hältst du eingentlich hiervon?



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:43
@Rotzunge
Ich war nie ein grosser Rammstein Fan muss ich gestehen ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:44
@Rotzunge
hörs mir aber trotzdem mal an deinen link ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:44
@X-RAY-2
Ich schon :D :P: Jau mach das mal :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:45
@Rotzunge
ahh danke. und mit ganzen icewürfeln.^^ mit chrushed ice is der zu wässrig
was darf ich dir denn spendieren?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:48
Hmmmm ich hätt gern einen "Swimmingpool" oder "sex on the beach"


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:50
@Rotzunge
Is auch nich so dass ich sagen würde das is scheiss Musik aber ich konnte nie wirklich den rechten Zugang zu Rammstein finden ...

Ich kenn sowas ähnliches mit den Goldenen Zitronen ... da gefielen mir die ersten paar Alben noch und danach konnte ich gar nichts mehr mit anfangen aber auch eben ohne es gleichzeitig als mist abstempeln zu können ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:51
Ja mein Gott, ist halt so manches hau einen weg und anderes eben nicht, ist doch normal ... @X-RAY-2


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:51
@Rotzunge
mit "Rumble on the Beach" kann ich dienen^^



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:53
@Rotzunge
Klar is das normal ... Manche Bands haben aber auch wirklich ihren Style krass geändert ... Die Goldenen Zitronen sind ein perfektes Beispiel ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:57
@X-RAY-2
bei manchen find ichs toll, manche haben sich selbst versaut


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:59
@Rotzunge
Dass sich Bands auch weiter entwickeln is klar ... bestes Beispiel the Beatles ... auch wenns sie zur Anfangszeit schon top waren, haben sie später die Pop und Rockmusik wirklich in neue Dimensionen gehoben ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 16:59
@X-RAY-2
Ja genau, gutes Beispiel :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 17:01
@Rotzunge
Ja die späteren Alben von den Bealtes sind wirklich musikalische Meisterwerke die ihres gleichen suchen ...

aber dieses potenial war eben bei den alten sachen auch schon zu hören ... selbst bei den ganz frühen sachen ...



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 17:02
@X-RAY-2
Jau du hast vollkommen recht


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 17:03
@Rotzunge
und die späteren sachen ... naja wie sagte jemand einst ... die beatles sind das beste seit schubert ... :D



melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

28.08.2011 um 17:04
@Rotzunge
Und trotz aller musikalischen Experimente is es im Kern immer Rockmusik geblieben ... ganz wichtiger Aspekt^^


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden