weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 16:08
@Addy
Ich war bei mir im Umkreis auch schon bei mehreren Piercern, aber solche Preise hab ich noch bei keinem gesehen. ^^
Wenn dafür der Service stimmt, aber da kann ich mich bei meinem Piercer auch nicht beschweren, hab noch nie irgendwelche Probleme gehabt. ;)


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 16:09
@Addy , dann weißt du ja jetzt, dass du sie über Nacht lieber nicht rauslassen solltest. *g* Ich hab meine Ohrringe glaub 2001 stechen lassen oder 2002, weiß nich tmehr genau. Hatte jetzt aber bestimmt schon 3 Jahre lang keine mehr drin und wenn, dann nur für Partys oder so, also ganz selten. Erst jetzt, seit ein paar Wochen trag ich wieder welche.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 16:17
@Lilithian
Also hier in der Nähe gibts 2 wirklich bekannte und gute Piercer, die teuren haben dann mein Vertrauen bekommen, eben weil die Piercerin eine Frau war... das war so das I Tüpfelchen :)
Ich weiß ja selbst, das sie recht teuer sind, aber dafür bekomm ich auch Rabatte und freien Eintritt auf deren Veranstaltungen, und der service ist Tadellos. Egal was ist, einfach klasse :)

@crazykitty
so ähnlich gehts mir ja auch :/ Da unternimmt man was, macht sich irgendwelche Ohrhänger rein, und abends macht man sie raus, das man sich im Schlaf nichts ausreißt.
Man ist aber zu faul und zu müde dann noch die stecker reinzumachen... und dann denkt man ne weile nicht dran...
und dann sind sie dicht :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 16:26
Naja also ich ahtte sie ja bewusst draußen, weil ich keine Lust mehr darauf hatte, jetzt vor kurzem hab ich allerdings meines Begeisterung dafür wieder entdeckt. :D @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 16:33
@crazykitty
Ich finde eine Frau muss einfach ohrlöcher haben :D Wahrscheinlich weil ich immer welche wollte und jeder welche hatte, und ich musste mit 17 meinen Freund als meinen Vater ausgeben, um an die blöden Dinger endlich zu kommen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 16:40
@Addy haben es dir deine Eltern nicht erlaubt?^^ Ich wollte auch immer welche, aber hab mich damals nie getraut. Dann hab ich doch allen Mut zusammen gefasst, bin zum Juwelier und dann hatten die auch noch Urlaub!!! Oh man... ^^ Naja ein paar Wochen später hab ich dann nochmal ganz tief Luft geholt, bin nochmal hin und dann hats geklappt. :D War damals 11 oder 12.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 16:46
@crazykitty
Pah, meine Mutter hätt mir n Kopp abgerissen...
Sonntag muss ich ihr irgendwie augenbraue und nase erklären... der blick als sie mein zungenpiercing und unterlippenpiercing sah...
der ging durch die haut... das war so ein "Nochmal sowas und ich kill dich" blick :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:02
@Addy, wie alt bist du eigentlich?^^ Ich werd in 3 Tagen 21.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:03
@crazykitty
ich bin es schon :P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:04
Okay, aber dann dürfte es ja kein Problem sein mit deiner Mum, oder?^^ Bist ja alt genug um selbst zu entscheiden. *g* @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:06
@crazykitty
stimmt, jetzt ist es nicht mehr das problem :)
Naja, mittlerweile seh ich sie auch nur selten, eigentlich nur wenn ich mal mit dem Kleinen hinlauf am Wochenende :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:09
@Addy dem Kleinen? Welcher Kleine?^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:11
@crazykitty
Meinem kleinen großem Mann, mein ganzer stolz :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:13
@Addy, achsooo - jetzt versteh ich. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:13
@Addy, dann bist du aber früh Mama geworden oder?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:14
@crazykitty
Hmmmm, zwerg ist mite Juli 2009 geboren, da war ich 19 ;)
Hier isser... bzw, hier sind wir:
Haarexperimente(Blog von Addy)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:21
Also doch recht früh Mama. :) Na das wäre mir zu früh - weiß nichtmal, ob ich überhaupt irgendwann Kinder will.^^ Ich hab auch nen Neffen, der wird bald 4. Bald kommt das zweite, dann werd ich das zweitemal Tante.^^ Aber das mit den Haaren ist wohl echt etwas schief gelaufen. :D @Addy


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:25
@crazykitty
nunja, es ist eine verkettung blöder umstände... Gewollt ist der zwerg, keine Frage.
2008 wurde ich Arbeitsunfähig, und immer nur daheim sein, das ist nichts für mich. Keine Aufgabe im Leben, kein Platz auf der Welt...
Ich hatte einen Partner, seit 2004, war mir also auch der Partnerschaft sicher und das waren alles faktoren die FÜR das Kind gesprochen haben.
Leider konnte ich nicht wissen, das auch 7 jahre beziehung keine Garantie sind. Im Juni diesen Jahres trennten wir uns.
Trotzdem bin ich mir sicher mit dem Kleinen die richtige entscheidung getroffen zu haben, ich geb ihn nie mehr her, und mag nie mehr ohne ihn sein.

Ein zweites würde ich, selbst mit richtigem Partner noch sehr, sehr, sehr weit wegschieben ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:29
@Addy, achso okay. Ja gut, das ist verständlich. Darf man fragen wieso du arbeitsunfähig geworden bist? Kannst auch per PN schreiben, wenn du hier nicht drüber reden willst. :) Also ich schieb das mit den Kinder auch noch sehr weit weg, wie gesagt, falls ich überhaupt mal eins möchte.^^ Will auch erstmal mein eigenes Leben auf die Reihe bekommen.^^


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.09.2011 um 17:35
@crazykitty
Die meisten wissen es sowieso hier.
Ich hab einen Nierenschaden und stark ausgeprägtes Ads.
ich hab 3 Praktika (a 2 Wochen ) begonnen, und musste alle drei auch nach ein paar tagen abbrechen.
Nach monatelangm rumtesten, was mit mir los ist, geriet ich an einen Spezialisten, für Ads bei Erwachsenen. Hier in Hessen gibt es nur 2 Ärzte die sich damit auskennen.
Er verschrieb mir Concerta, aber ich hatte die nebenwirkungen, volle Breitseite.
Ich aß nichts mehr, und konnte nichts mehr fühlen. Keine Freude, keine Wut...
Ich stand auf, aß einen halben Joghurt (mehr brachte ich nicht mehr runter pro tag) und machte Hausarbeit, ging dann abends zu bett...
Wurde die Dosis gesenkt hatte ich gar keine Wirkung. Wir haben nun verschiedene durchprobiert, aber das "richtige" war noch nicht dabei.
Mittlerweile versuche ich meine Krankheit auch ohne Pillen in den Griff zu bekommen, das scheint aber eine Kamikatze aktion zu werden.
Ich selbst musste es ja auch erstmal als Krankheit akzeptieren, was mir immer noch recht schwer fällt.
Für mich war Ads immer eine Modekrankheit, die fast jeder hat...


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden