Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:20
ihr macht es nicht besser... ich kann ihm nichtmal ne sms schreiben so wie ich zitter...
menschenskinner, das is hart -.-

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:20
Weshalb tragen Frauen Spachtelmasse auf? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:21
@Addy
Dann ruf ihn an. Da musst du nicht so viel tippen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:21
weil sie nichts anzuziehen haben, und das irgendwie überspielen müssen... apropo klamotten... verdammt, afk!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:21
@Fennek
empfang mies im zug ;(


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:21
ICE?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:21
@Fennek
@DonFungi



da is ja mal jemand übelst im stress :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:22
Wenns klingelt Türe aufmachen und gleich um den Hals fallen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:23
@DonFungi
so is der plan... egal was ich sagen würde... es wär kein satz... nur sinnloses gestotter... ich hab nichtsanzuziehen und tippen geht auch nicht mehr... der is so scheiß nah :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:23
@Addy
Bademantel mit nix drunter?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:24
@Fennek
neee, wochenendticket, da darf kein ice benutzt werden, sonst wär er in 6 h dagewesen


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:24
@Addy

mach dir ma nicht son kopf wird scho alles gut gehen :) bei mir hats ja auch sofort gefunkt :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:24
@Addy

Ich wollt eigentlich fragen weshalb Kleider aber vergiss es gleich wieder :D
Youw du, Schmetterlinge machen eh was sie wollen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:25
@Full_of_Rage
Aber jetzt stell dir mal vor du öffnest die Tür, siehst die Person und denkst dir nur: WTF?

Also so richtig dass du am liebsten die Tür wieder zuknallen würdest.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:25
so, addy raucht jetzt noch eine und beruhigt sich... dann zieht die sich was nettes an, fängt an zu heulen, zieht sich um, das ganze dreimal... schminkt sich... und dann hab ichs!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:26
@Fennek
ich hab ja noch angst, das er gleich in den nächsten zug zurück steigt ^^


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:27
@Fennek


wie schon gesGT: BEVOR ICH VAMPIREKISS ZUM ERSTEN MAL GETROFFEN HABE; HABEN WIR UNS SCHON IMMER EWIG AM TELEFON UNTERHALTEN UND UNS FOTOS GESCHICKT UND SO^^ DAS ORIGINAL HAT MICH DAN ENDGÜLTIG UMGEHAUEN .d


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:27
sorry bin auf die festelltaste gekommen xD
@Fennek


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:28
@Fennek
also... er kann auch kaum noch tippen weil er so zittert... das beruhigt mich jetzt irgendwie :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.09.2011 um 19:29
@Full_of_Rage
Habs gemerkt :D


Anzeige

melden