Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=AFAOwOAhsbo

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 18:58
@x-ray-2

Hmmm....langsam trinken und geniessen? ;)
Oder jetzt schnell gehen,dann musste auch nicht im Dunkeln laufen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:00
@Thrud
ich versuch langsam zu trinken ... und nachher vielleicht noch was essen und nach m essen krieg ich eh kein bier mehr runter ... kein plan warum is aber so ...

Im Dunkeln laufen is kein Problem ... Is auch nich weit ... wenige Minuten und ich wär wieder zurück ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:01
@x-ray-2

Was gibts denn feines zu essen?Mach mir mal Appetit ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:03
@Thrud
Nichts besonderes ... Schweinelachssteak mit Kartoffeln und Rotkohl ... und da kommen noch Apfelstücke und ein paar vorgeröstete Mandelsplitter rein ... und Sauce mit nem Schuss Rotwein ...

das is schon alles ... Junggesellenessen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:05
@x-ray-2

Ich lach mich weg.....DAS ist ein Junggesellenessen?Also...da fehlen mir die Worte :D
Da krieg ich als Frau ja jetzt mal ein echt schlechtes Gewissen weil ich sowas nicht als nichts besonderes anseh :)
Reichts für zwei? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:08
@Thrud
ja ich find das is junggesellenessen ... wenn auch vielleicht nich die "Fertiggericht-Schiene" ... Das is ja unaufwending und billiger Frass ... man muss ja übern Monat kommen^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:09
"billiger Frass" hört sich jetz vielleicht etwas negativer an als ich es meine ... ich mein nur es is essen dass nich viel kostet ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:10
@x-ray-2

Hmm...bin da eher der Gemüse-Feti....und Fertigsachen,da geb ich Dir recht,gehen mal garnicht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:12
@Thrud
Fertigkram ... nee ... überhaupt wenn sachen in der werbung schon eklig aussehen braucht man die produkte gar nich mehr erst probieren ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=phxubmdqsMM


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:14
@x-ray-2

Si Senor Si! :D
Kochst Du nur eine Portion?

YEAH!!!!!!Led Zeppelin!
Und,die Alben durch gehört und ein wenig auf der Klampfe geklimpert? :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:16
@Thrud
Wenn dann gleich noch für morgen mit ...

äh nee noch nich ... also geklimpert schon aber ich hab mir die alben noch nich angehört ... ich muss die erstmal suchen wo ich die mp3s überhaupt habe ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=wtcza5V6GOc


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:19
@x-ray-2

Shame on you :D
Led Zeppelin läßt man doch nicht warten! :D

Hmm...ich würde jetzt raten: Irgendwo auf Deinem Rechner?


Stones?Auch gut,schon gesehen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:22
@Thrud
Irgendwo auf irgendeinem Rechner ... aber ich werds finden ich muss nur einmal systematisch suchen ...

Stones ja ... mit "Roll over Beethoven" das viel bekannter von den Beatles is ... und im Original von Chuck Berry ...

Ich frag mich auch grade auf welchem Stones Album das drauf is ...? hmmm ..


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:24
@x-ray-2

Irgendwo auf irgendeinem Rechner?Wieviele besitzt Du?

Dann such mal das passende Album,ich warte und fütter währenddessen die Katze :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:30
@Thrud
alleine hier im raum sind 3 rechner ... aber mein vater is auch noch da also die stehen nich alle alleine zu meiner persönlichen verfügung ....

ich glaube da gibt es kein album wo das drauf is ...

hier noch mal die beatles version:

Youtube: The Beatles - Roll Over Beethoven
The Beatles - Roll Over Beethoven
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:32
@x-ray-2

Wird das im Sommer nicht ganz schön warm mit den ganzen Rechnern und der dementsprechenden Kühlung derselbigen?
Und was macht man mit so vielen überhaupt?Ich kann ja verstehen wenn man vier verschiedene Gitarren hat,aber so viele Rechner? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.09.2011 um 19:33
"Roll over Beethoven" von The Rolling Stones is ein unreleased Track ... sowie bei Die Ärzte "Eva Braun" ...


Anzeige

melden