Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:29
@Addy
ja, das war aber erstens am wochende und ich bin sicher keine 14 mehr. und zweitens gings nicht ums betrunken sein sondern allein um die tatsache das wir dosen in der hand hatten ;)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:31
@Charminbear
Es bleibt sich gleich, du warst böse :D
Ich fand ja die viertelstündlichen sms lustiger :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:31
@Addy
ach leck mich doch :P
aber die waren alle in korrektem deutsch abgefasst ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:34
@Charminbear
sicher, statt leerzeichen gabs oft kommas (kommata? mist ^^)
"so,langsam,wirds,schwer" war recht drollig :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:34
@Harbor_7

Ja, der Markendiscount ist auf jedenfall in Ordnung.^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:34
@Charminbear
@Addy
Hier wird nimand geleckt oder?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:36
@Addy
ja aber die leertaste liegt auch neben dem komma... und da ist das schwer und so...
kennst du ja ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:37
@Addy
@Charminbear
:D

@schnitzel
Ich kann mich auch nicht beklagen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:40
Ich geh schlafen. Machts gut.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.12.2011 um 23:49
@schnitzel
Gute Nacht...und schlaf schön!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:45
@Addy
du hast dochmal was getrunken? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:46
@hmmm..
Ich trinke täglich. Eistee, kaffee, tee... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:47
@Addy
oh man ich dachte schon...
erinnert mich i.wie an sommer als du dich tunlichst geweigert hast von tomcat einen "spendiert" zu kriegen ;)
:D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:50
@hmmm..
Ich nehm nie wieder getränke an, ich weiß ja jetzt was es bringt. Einmal hier mit @Charminbear einen getrunken, und nun schon seit dem 17.09.2011 zusammen :D :D :D
So endet das... Neee, nee :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:51
@Addy
wenn ich jedesmal so viel glück hätte nachdem ich betrunken war...dann hätt ich wahrscheinlich viel weniger getrunken in letzter zeit :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:51
@Addy
als wenn du darüber traurig wärst :D haben wir uns nun endlich auf einen jahrestag festgelegt ja :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:52
@Charminbear
Na, der tag deines ersten besuches :D

@hmmm..
Ich war damals allerhöchstens online betrunken... Das letzte mal im Reallife war... oh gott... :D Lang ist's her :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:53
@Addy
ja okay, kann man gelten lassen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:54
@Addy
man kann virtuell betrunken sein??
erklärung! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 18:55
@hmmm..
Tja, ich trinke weder im reallife noch in der kneipe online. Und wenn ich doch hier in der kneipe was trinke... dann muss ich ja auch irgendwann online betrunken sein, oder?


Anzeige

melden