Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Selber schuld, wenn du mich in der Wanne liegen lässt, statt mich ins Bettchen zu tragen...
o.O
Bin ich Wonderwoman? :D

@enigma1441
Ja, gruselig sind sie manchmal...aber nicht zu sehr...besser als die Langweil-Folgen der ???...

@Simulacron3
Hörspiele?

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:15
Man sagt dann nur Prost. Danke.

Kauf Dir doch ein Desperados^^

Hi @suffel


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:15
Hörspiele - cool!

Ich hör ab und an mal JS - die "neuen" 2000er mit'm Kerzel. Der ist genial.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:15
@Simulacron3

hi :) hast du was zu trinken für mich ? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:16
@mothwoman
ja, also die letzten ??? waren echt für die Tonne :( Total blöd. Hier bei uns ist demnächst mal dieses Voll-Playback-Theater. Warste da schonmal?

@Simulacron3
Vielleicht morgen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:16
@suffel

Hab leider nur eins gekauft - aber das nächste mal kauf ich eins für Dich mit^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:16
@Simulacron3
Bei JS macht sich @enigma1441 dann sicher ins Hemd. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:17
@enigma1441
Nee, da war ich selber noch nicht, habe aber von Kollegen gehört, dass das genial sein soll.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:17
@mothwoman
HA! Du wirst lachen, DAS kann ich ganz gut hören, komischerweise :D! Vielleicht weil das so übertrieben ist. "Mit dem Mut der Verzweiflung" rahhahar :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:18
@mothwoman

Die alten fand ich viel schauriger - die Alte da (Erzählerstimme) ist ja schon richtig abartig *g* und die Geschichten waren auch gruseliger.

Aber cooler und besser erzählt (und die Technik so oder so) sind natürlich die Neuen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:18
@mothwoman
Ich dachte du wärst.....

FIMt6w batgirl tits


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:19
hat einer ein bier für mich ? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:19
@Simulacron3
kennst du die Comedy-Folge von JS? Die ist ganz witzig :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:20
@suffel
Hier! Prost!

@PrivateEye
Hast du deinen sexuellen heute? o.O

@enigma1441
Hat dir schonmal wer gesagt, dass du komisch bist? :D
Hört JS und knabbert sich die Fingernägel bei PW ab. ;)
Ich mag das! Symphatiepunkt! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:21
@mothwoman

prost :bier: auf @PrivateEye und seine sexuellen triebe :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:23
@mothwoman
ja, ich weiss auch nich was da kaputt gegangen ist :D! Aber ich fand auch zb den Mana-Mana-Typen aus der Sesamstraße voll gruselig :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:24
@suffel
@mothwoman
Nö, meinen Spritzen zur Unterdrückung funktionieren bestens! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:24
@enigma1441

Klaro - die hab ich original zuhause. SEHR geil und genau mein Humor.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:26
@PrivateEye

was denn für spritzen der unterdrückung ? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:27
@Simulacron3
ich find die auch super :). Aus dem Grund mag ich JS auch so gern, weil sie sich selbst gern mal ein bißchen auf die Schippe nehmen. Dabei aber trotzdem ne super Qualität abliefern.


Anzeige

melden