Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:28
@suffel
Wenn ich das mal wüsste... Oder wars die Grippeimpfung??? Egal!

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:28
@PrivateEye

:D nimm dir ein bier :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:29
@enigma1441
Mmmh....da ich ja die Ausrede des Alters habe ( ;) )....warst du das, die auch Gabriel Burns mag?
(ich kann mir nicht immer alles merken...sorry... :D )


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:29
@suffel
Ob sich das mit der Medizin verträgt? Nicht das ich euch nachher nackig durch'n Wald jage oder so...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:29
@PrivateEye

dann komm ich dich einfangen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:31
@enigma1441

Auf jeden Fall! Die Qualität passt - besonders bei den neuen Folgen. Wurden viele Starsprecher (Syncronstimme von Bruce Willis, von Dana Scully etc.) engagiert.

Allerdings höre ich die Dinger schon seit Monaten nicht mehr. Gucken - vielleicht die Tage bzw. in den kalten Wintermonaten wieder.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:31
@Simulacron3
Ich schlafe nie ohne Hörspiel ein... :D
Muss ich mir Sorgen machen? ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:31
@suffel
Jetzt wirst du mutig! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:32
@mothwoman
biiiitte, junge Dameee, ich kann sie nicht versteheheen, sie müssen lauter sprechen!! :D (du bist nämlich gar nich alt ;))

Also Gabriel Burns macht mir auch Angst. Da hab ich aber nur die ersten drei Folgen bis jetzt gehört. Von der Atmosphäre gefällt es mir eigentlich ganz gut, aber irgendwas stört mich da :D Aber ich weiss nich was :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:32
@PrivateEye

jap :Y:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:33
@mothwoman

:D Absolut nicht! Ich schlaf mindestens einmal die Woche mit Benjamin Blümchen ein - wenn mein Sohn bei mir schläft ;)

Allein penn ich immer mit Alpha Centauri ein... das ist harte Lektüre, aber auch sehr einschläfernd *g*
Ist ja auch irgendwie ein Hörspiel ne. Ne so ganz stille darfs bei mir auch nie sein.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:33
@enigma1441
Ich scheisse mir dabei auch ins Hemd...gebe ich zu. :D
Vor allem bei der Schlussmelodie....wenn die nochmal so loslegt...ich penne dann schon halb und auf einmal "woooooooooosh!".....lieg ich mit klopfendem Herzen im Bett. :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:33
@suffel
Hohoho, welch Heldenmut! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:34
@PrivateEye

jaaa der kleine suffel ganz groß :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:34
@mothwoman
moaaah, jaaaaa! Und kennst du die (Ich glaube zweite Folge) mit dieser komischen Mörderpuppe?? Oh, das war schlimm!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:35
@enigma1441
Mörderpuppe? Das muss ich verpennt haben..... o.O


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:35
@suffel
Aber sollte nicht zuerst der MEG dran sein.... Leise wegschleich...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:35
Mörderpuppe *gähn* - wenn einem nix einfällt... nimmt man entweder ne Zeitreise oder ne Mörderpuppe *lach* - zieht immer...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:36
@PrivateEye

mhm... das könnt schwierig werden :D *leise hinterherschleich*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:36
@enigma1441
@Simulacron3
Ich erinnere mich an die kleinen Mörderpuppen bei "Dämonenkiller"...


Anzeige

melden