Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 21:52
@enigma1441
Prost! *kipp*

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 21:54
@mothwoman
hopp hopp hopp, ab innen Kopp :D!

Bald kommt übrigens die 150. ??? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 21:56
@enigma1441
Ob die man besser wird....ich wage es langsam zu bezweifeln und ziehe von Rocky Beach nach Point Whitmark um. ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 21:58
@enigma1441
Kann ich Bob mitnehmen? :cry:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:00
Wer von euch hat sich grad abgeschminkt?!

ppuoao witch hdr enn 01


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:00
@mothwoman
Hmmmmmm, da müsste ich noch ein bißchen drüber nachdenken :D...ich wäre aber auf jedenfall dafür Skinny Norris zu Asmodina zu schicken!!! (obwohl, die is ja tot glaub ich...) Aber der geht mir sooooo auf die Nerven! Der macht ja jetzt in jeder Folge mit, nur weil die Autoren wohl denken, dass das alle Fans total super-dufte finden, auch wenn die in einfach mal so in die Story klatschen! grrrmbl!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:01
@PrivateEye
Wieso abgeschminkt?
Und warum (vor allem WOHER?) hast du ein Bild von mir von heute Morgen? o.O


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:02
@mothwoman
wie jetzt??! Siehst du etwa auch in echt so aus??? Sind wir Zwillinge?? :-O


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:03
@enigma1441
Jaaaa...das nervt echt. Liegt bestimmt daran, dass alle "alten" Fans nach sowas gebrüllt haben...jetzt scheint es ein Zwang zu sein, den immer wieder einzubringen....auch Allie Jamison hätten sie sich klemmen können. Ich hatte immer Cameron Diaz vor Augen...Katrin's Stimme hat sich so sehr verändert, dass in mir keine Allie-Assoziationen hochkamen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:04
@enigma1441
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:wie jetzt??! Siehst du etwa auch in echt so aus??? Sind wir Zwillinge?? :-O
Wer ist dein Vater? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:05
@mothwoman
Die Allie kannte ich vorher gar nich! Wo ist die denn das erste mal aufgetaucht??
Wer mich auch so ankotzt ist Elena, aber die war glaub ich schon länger nich mehr dabei, zum Glück :D.

Hmmm, jetzt muss ich echt ma wieder Point Whitmark hören...ich fand das irgendwie nicht so prall. Aber wenn die Expertin hier das gut findet, muss ich das nochmal analsysieren :D

Das...äh...das kann ich nicht sagen...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:06
@mothwoman
Das wird nicht verraten... :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:06
Nabend zusammen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:10
@enigma1441
Allie war in der "Silbermine" und der "singenden Schlange"...

PW ist echt cool...die werden...da muss man sich reinhören. Zumindest sind die Folgen perfekt produziert, was Hintergrundgeräusche usw angeht...
Die Geschichten sind genauso abstrus, wie die ??? auch. ;)
Aber die werden mal besser, mal wieder blöder.
"Die Insel der letzten Rache" finde ich super. Und die Sprecher sind witzig. :)

@Simulacron3
'Nabend!

@PrivateEye
Spanner! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:11
@mothwoman
öhem...ich find die PW's manchmal ein bißchen sehr gruselig...hüstel schäm :D! Das ist echt komisch, ich kann mir ohne Probleme übelste Psychothriller reinziehen, aber so ein "Kinder"-Hörspiel macht mir dann Angst :D

@Simulacron3
nabend :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:11
@mothwoman
Selber schuld, wenn du mich in der Wanne liegen lässt, statt mich ins Bettchen zu tragen...


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:12
@Simulacron3
Nabend!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:13
Hab mir extra n Desperados geholt grad anner Tanke und das wird jetzt aufgemacht *g*

Gibbet hier irgendwat wo man mitreden kann, oder sind das alles Internas?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:14
so ich gesell mich auch mal zu euch :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

30.10.2011 um 22:14
@Simulacron3
ooooh, ein Desperados hätte ich auch gern mal wieder! Da wünsch ich mal Guten Appe .... äh ... moment, sagt man auch bei Getränken Guten Appetit?! Sonst einfach Prost :D


Anzeige

melden