Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 21:16
Dass ich meinen Account wieder herstellen lassen konnte hat mich sehr gefreut^^ Und jetz bleib ich auch hier egal in was für Launen ich verfalle ^^
bis zum tot :-D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 21:20
@atomflunder
Bis zum Tod weiss ich nich ... aber wenn ich mal wieder meinen Account löschen sollte, dann komm ich auch nich wieder ... und jetz bleib ich hier alles wieder beim alten ... ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 21:20
@x-ray-2
wie von gott gewollt


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 21:22
@atomflunder
Ich glaub nich an Gott ... daher würde ich eher sagen wie von mir gewollt ^^ :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 21:34
@x-ray-2
Egal, Hauptsache du bist wieder da! Haben sich eh schon zu viele hier verabschiedet! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 21:48
@PrivateEye
Sorry späte Antwort ... sind hier grade am Essen machen ...

ich bleib auf jeden fall erstmal weiterhin hier das is sicher^^


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 21:52
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:ich bleib auf jeden fall erstmal weiterhin hier das is sicher^^
Ist es sicher das du hierbleibst oder bleibst du hier, weil es HIER sicher ist?! :-D

Vorsicht beim Essenkochen! Keine Büchsen mit dem Blaster erhitzen! lol

@x-ray-2


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 21:54
@PrivateEye
Es is sicher dass ich hier bleib ...

ich hätte gern n blaster ... aber die sind so teuer auf m Schwarzmarkt, kann ich mir gar nich leisten ... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 22:00
@x-ray-2
Gut das du bleibst! Ach iwo, so ein DL-44 ist zwar schon älter, aber immer noch gut im Rennen! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 22:04
@x-ray-2
Zum Tag versüßen reicht der allemal noch... :-)

R5WVBf 4688908228 99c474cc44


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 22:05
@PrivateEye
Danke dir :)

so ... ich werd gleich mal servieren ^^ ...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 22:05
@x-ray-2
Dann guten Hunger!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

25.11.2011 um 22:07
@PrivateEye

Danke ^^

Ich bleib aber on ...

Edit: Wenn ich nich antworte bin ich entweder mit Essen beschäftigt und merks nich oder ich bin eingepennt ...^^

also nich wundern wenn ich mal nich sofort antworte^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:00
Hey Leute hab heute allmy "Geburtstag" ^^

Alle Drinks auf mich ^^

Und Musik gibts auch noch ...

https://www.youtube.com/watch?v=esSH-BDOqeQ (Video: Buddy Holly - Rock Around With Ollie Vee (Rockin' Verison) 1956)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:10
ezHCAW ewp21kvj3ry
@x-ray-2


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:13
@Caipirinha007
Vielen Dank :)

Eigentlich mach ich mir nichts draus ... aus meinen echten Geburtstagen schon nich ... aber ich wurde von anderen Usern drauf hingewiesen und da dachte ich geh mal in die Kneipe ... Bin eh grad in so ner Stimmung wo ich mich nur noch besaufen will und da bin ich ja hier genau richtig ^^

nur schade dass die hier kein Milch plus haben :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:14
Herzlichen Glückwunsch!


korken DW Vermischt 161340z


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:15
@The_Wolverine
Auch dir vielen dank und :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:16
uiiii Champus :-)

@x-ray-2
Ja, das mit den Geburtstagen kenn ich, ich hab bald nen Runden...und da wird erwartet das man ne große Fete macht....wobei ich gar keinen bock drauf hab... Naja, heute PROST, auf dich und allmy :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:16
Kein Ding!


Anzeige

melden