Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:18
@Caipirinha007
Oh gott ich glaub als ich das letzte mal n Geburtstag gefeiert hab war ich 11 oder 12 ... :D

in dem Alter freut man sich ja auch noch übers Älterwerden ... lang ist s her ...^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:19
...ich werd' demnächst 25! Hab gar keinen Bock auf 'ne Feier oder so 'nen dämlichen Sockenkranz!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:19
ich mach ja offiziel auch nie was, aber bei uns ists halt so üblich das man besucht wird....letztes Jahr warens 15 Leute, nachdem ich gesagt hab das ich nix mache. Ach alles Käse...!

@The_Wolverine
25, das muss gefeiert werden :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:20
@The_Wolverine
Versteh ich gut ... ich bin immer froh wenn gar keiner weiss dass ich Geburtstag hab :D

Aber irgendwie kriegst doch immer jemand raus ... ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:20
...aber als Student ist man chronisch pleite und kennt jede Menge Leute! Das ist 'ne durchaus ungünstige Kombination!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:21
@The_Wolverine
BYOB Paty, yeah


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:22
@Caipirinha007


...das ist sowieso Standard bei uns! Aber bei 'nem Geburtstag kann man das ja eigentlich nicht machen!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:24
Joa ein fass und ne Flasche Schnaps muss schon sein...und in meinem Alter muss man auch was zu essen kredenzen (wird das so geschrieben?) egal....
Man man man ich will irgendwie heut noch weggehn, findet sich nur keiner alles faule Säcke


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:25
...ich hab' gleich 'ne Sparclubauszahlung vor mir! Freibier! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:25
uiii das is cool


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:27
Richtig! Ich bin da damals so reingerutscht - mittlerweile besteht der Club aus über 100 Personen! Da wird's ne ordentliche Party geben. Und da wird auch Essen kredenzt...! ;) (Sogar 1x extra vegetarisch - pour moi!)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:31
cool, du isst auch kein Fleisch, find ich gut


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:35
...auch? - hab' ich einen Gleichgesinnten entdeckt?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:37
hast du. :-) geht auch ohne,was?@The_Wolverine


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:37
...seit 17 Jahren glücklich! Wie lange bist du schon dabei?

@Caipirinha007


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:43
Das is lang, ich hatte nach 10 Jahren einen Rückfall.. Aber jetzt bin ich wieder auf dem richtigen Weg, versuche auch immer mehr durch Vegane Lebensmittel tierische zu ersetzten, aber 100% Vegan bin ich noch lange nicht


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:49
...na ja vegan ist mir doch zu krass! Aber fleisch-, fisch- und geflügelfrei ist ja auch schon weit mehr, als die meisten sich vorstellen könnten! ;)

So, ich mach' mich jetzt auf den Weg! man liest von einander! Schönen Abend noch!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:49
dito


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

26.11.2011 um 19:50
Danke!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.11.2011 um 00:09
Bye bye Love ... :bier:

https://www.youtube.com/watch?v=I4oBEF2-eLo


Anzeige

melden