Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:25
@Charminbear
Himmel, es ist doch winter... da muss was warmes her :D

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:27
@Addy

aber nicht unbedingt warmer kaffee ^^
aber tee könnt ich mir noch machen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:30
@Charminbear
Ach ja... du hast ja glaub ich noch ein paar leckere sorten ;)

... Meine Plastikblumen die über dem Fernseher hängen werden blass und lassen die Köpfe hängen... PLASTIKBLUMEN!
Und der Preis an den schlechtesten Gärtner geht aaaaaaan: Addy mit den verwelkten Plastikblumen.
Ich hab die schon 2 Jahre... was is denn hier nur los? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:32
@Addy
ja die liegen auch noch so in der tasse wie du sie dort reingelegt hast ^^

also ich wär ja immernoch für ein zwei richtige blumen :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:33
@Charminbear
Blumen? In meiner Wohnung? Ich hab ne verwelkte Topfpflanze, einen verwelkten Kaktus und einen ersoffenen Kaktus... ich und blumen, witz der woche :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:35
@Addy
also mit den richtigen blumen bekommst selbst du das hin :)
könnt mir auch mal wieder ein zwei ins zimmer stellen ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:36
@Charminbear
Ich bin da Pessimistisch :D Ich werd nie einen grünen daumen haben, höchstens aufgemalt :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:38
@Addy
^^ besser als nix. mal schauen, vielleicht bring ich dir welche mit beim nächsten mal :) hab ja im februar urlaub, nach valentinstag ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:39
@Charminbear
fuck, der valentin is ja auch noch... *Geldplanung umstell*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:40
@Addy
nix da ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:41
@Charminbear
:fuyeah: du hast mich jetzt dran erinnert... also. Mund halten :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:43
@Addy
:-* na dann. ich bin schon am hin und her überlegen ^^ aber ich denke ich hab schon was :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:44
@Charminbear
Ich hab bis februar zeit... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:45
@Addy
ja ich doch auch :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:46
Spaaaaaaaaaaammmmmt hir nicht voll


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:47
@Addy
müsst nur mal gucken wo ich pfeil und bogen herbekomm und ne passende windel :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:47
@Charminbear
Also Dezember Paket, Januar Paket, und februar auch noch, weil ich ja Pünktlich zum Valentin dein Paket bei dir haben will :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:48
@Addy
quatsch du brauchst februar nix schicken. ich komm doch zu dir :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:49
@Charminbear
@Addy
Da bin ich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.12.2011 um 22:50
@Harbor_7
hallo :)


Anzeige

melden