Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:35
@enigma1441
Ach ja, die Hessen übernehmen den Thread... Ich stell mal den Äppelwoi kalt :D
@Elli84
Stimmt, ich habs ja bei FB gelesen... Gott, ich komm total durcheinander noch :D
Ich mach dir aber auch noch ein Paket... :)

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:35
@Addy
au ja au ja, bitte pur dann :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:36
@Charminbear
Jetzt zick nicht rum, ich hab dich ja auch gern und so... aber eben nicht so sehr wie @Elli84
:P:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:36
@Addy
ich werd das versuchen so abzuschicken dass es direkt vor weihnachten kommt, dann darfste erst am 24. auspacken :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:36
@enigma1441
Ich muss ihn ja nicht trinken :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:37
@Charminbear
addy mag dich viel viel mehr als mich, wer das nicht merkt hat tomaten auf den augen, aber sie ist halt immer ne liebe ;) :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:37
@Elli84
Unterschätz meine Neugierde nicht... aber ich reiß mich zusammen :) Und ein Video gibts dann auch wieder... erinnerst du dich? Whhhhhhhhhhuuuuu! HUGH LAURIE!!! :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:37
@Addy
püh... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:37
@Addy
das übernehm ich :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:37
@Addy
jaaa, bitte ein video *freu* :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:40
@enigma1441
Gern, ich halt mich da dann doch lieber an Alkoholfreien kram... Aber Oma hat noch 17 Flaschen selbstgemachten Äppelwoi hab ich gesehen, aufm Geburtstag. Da lässt sich sicher drüber verhandeln ;) Dieses Jahr gabs auch viele Äppel... :)

@Elli84
Ich freu mich drauf dich endlich zu sehen... das glaubst du nicht :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:41
@Addy
freu mich auch drauf, glaub mir :) wenn ich meine webcam endlich wiederfinde können wir ja zusammen auspacken :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:42
@Addy
von wann sind die denn? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:42
@Elli84
:) Ja, is ätzend, das ich meine flat nicht mehr hab. :( Ich müsst mal wieder stunden mit dir quatschen... :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:43
@enigma1441
na dieses Jahr... Was denkst denn du :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:43
@Addy
ja, das wärs echt mal wieder, wird mal zeit :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:44
@Addy
ich meinte das von deiner Omi :D warum skyped ihr denn nicht? also du und Elli...nicht die Omi und ihre Äpfel :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:45
@enigma1441
ich komm zwar mit skype nicht so klar, aber wenn mein göttergatte das übernimmt könnts klappen :D wär mal ne idee :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:45
@Elli84
skype ist doch ganz einfach. Woran hakt es denn?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

17.11.2011 um 00:46
@Elli84
Auch dafür wird sich eine Lösung finden, und wenn ich den alten Tarif mal für einen Monat reaktiviere oder so ;) Bin halt nun auf D2 umgestiegen, damit @Charminbear mir jeden Abend meine Gute Nacht geschichte vorlesen kann.
Ja, das macht er, ist doch niedlich, hm? Er bleibt dann immer solang dran bis ich eingeschlafen bin, liest mir vor, und lauscht ob ich brav schlafe ;)


Anzeige

melden