Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 19:17
@Addy
äähm okay? :D
ja ergibt fast sinn für mich^^

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 19:18
@hmmm..
Ich hab nie behauptet dass das Sinn ergeben soll :D
Soooo, ich muss mal den Zwerg hinlegen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 19:18
@hmmm..
sie war zumindest so benebelt das sie meinen anbagger versuchen nicht wiederstehen konnte :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 19:25
@Addy
viel glück dabei ^^

@Charminbear
kann ich jetz soo nich beurteiln wie benebelt sie war, aber wenn dus sagst :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

15.12.2011 um 21:17
Hello^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 00:35
Wie schauts mit saufen aus hier?! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 01:07
Noch jemand der sich gerade volllaufen lässt?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:03
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:sie war zumindest so benebelt das sie meinen anbagger versuchen nicht wiederstehen konnte
Soso :D Ich konnt es doch recht lang... Zumal du ja nie ernsthaft gebaggert hast, was du mir im Nachhinein erzählt hast... das war irgendwie.... frustrierend :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:05
@Addy
ach komm. und wenn dich erstmal jemand drauf hinweisen muss dich ich flirte is das besser oder wie :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:07
@Charminbear
Ja... wenn ich hier manche leute nich hätte "Treff dich doch mal mit dem, schau wie der baggert!"
Öhm... :D und dann zu hören "Ich hab doch einfach nur smaltalk gemacht, ich wollt doch gar nicht flirten... nicht absichtlich..." :D 2 Dumme treffen aufeinander :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:09
@Addy
ich stell mir grade die dialoge vor :D
ja wie war das, wir haben beide nach nichts gesucht aber alles gefunden :-*


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:12
@Charminbear
Ja, doch... lustig is es... wenn wir die geschichte unseren Kindern mal erzählen irgendwann, dann aber ohne die worte allmy, nachhilfe, unbeabsichtigtes flirten.... :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:14
@Addy
ja das schmücken wir dann nochmal aus. und tante kiki wird auch immer nen ehrenplatz auf dem kaminsims haben :D
apropros kinder. darf ich das nun endlich im blog schreiben oder nicht? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:15
@Charminbear
Krieg dich mal ein, noch will ich keine kinder mit dir... wart nochmal ein paar jahre :D
Außerdem sind wir grade mal 3 monate zusammen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:16
@Addy
das war spaß man :P
aber soll auch leute geben die erst durch das kind zusammengekommen sind :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:18
@Charminbear
Wenn wir in 5 Jahren noch zusammensein sollten, dann KÖNNTEN wir über Kinder mal nachdenken. Nur nachdenken, nicht gleich zur tat schreiten :D
Das kannst du gern in deinem Blog zitieren :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:19
@Addy
okay, da lässt sich drüber sprechen. also noch 5 jahre händchenhalten auf der couch. das halt ich durch :P


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:20
@Charminbear
jetzt frag nicht weiter nach, sonst mach ich zehn jahre draus :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:22
@Addy
oder 15? dann is der zwerg schonmal ausm haus :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

16.12.2011 um 11:24
@Charminbear
Dann wär er 17... hmmm, neee, da wohnt der noch bei Mami <3 :)


Anzeige

melden