Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:11
@PrivateEye
Sei ruhig Kleine Frau geh nach Solingen und spile lieber mit Kindermesser :D sonst shepperd es und bekomst keine Geschenke mehr ind die Knarre nehme ich dir dan auch weg :P:
und warum bist du in diese Sexy klamoten hier überhaubt wilste mich verfüren odeer was???
t7t5qt5b

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:13
@Division
Einbildung soll ja auch eine Bildung sein...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:19
*mit der usas in die decke schieß* jez is aber mal ruhe hier :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:21
@PrivateEye
Dan weist du bescheid was mit dir los ist ich bringe dir gleiche deine Medicals :D

@suffel
heee las die Decke die war Teuer XXXDDDDDD "Mit M60 eine Salve Feuern" RATATATATATATATA :D YEAHHH


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:22
@Division

mist -.- jez is die lampe kaputt sry !


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:24
@Division
Mir gehts blendend, nur du bekommst gleich 2x16 9mm Zäpfchen wenn du weiter frotzeln willst... :-D

LimWTl hd beautiful girls wallpapers 25-


@suffel
Oha, nu ist es zappenduster... Petroleumlampe oder fackel?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:26
@PrivateEye

fackel is gemütlicher :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:27
@suffel
macht nichts in derr Garage müsste was noch sein hmm
@PrivateEye
Sag hallo zu meine Freunden die können alesamt schneller rennen als du also ruhe jetz und trinke deine Milch aus :D
Youtube: MG3 Schiessen, Mazedonien '03
MG3 Schiessen, Mazedonien '03
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:30
@suffel
Seh ich auch so. Und wenn @Division weiterstänkert, hat die sogar praktischen Nutzen! :-D

@Division
Erstmal geht Qualität über Quantität... Und das mit der Milch, war das jetzt ne sexuelle Anspielung auf Boobs???


2x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:35
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Erstmal geht Qualität über Quantität... Und das mit der Milch, war das jetzt ne sexuelle Anspielung auf Boobs???
1. Ja Stimmt die USA Produkte waren früher besser :D
2.Du solst Milch Trinken und nichts anderes du wutz :P: ok ich erkläre es dir!!
Du gehst richtung Kühlschrank...macjst es auf fals es dort kalte Milch gibt oder 2.gehst da hin wo du immer deine Gekauften Milchpakunk hinstelst und trinks es und nicht vergessen deine Medicals zu nehmen



Mein Gott was die Leute Hetzutage denken....geh in die ecke und schäme dich Eye :D


1x zitiertmelden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:39
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ja Stimmt die USA Produkte waren früher besser
Was für US-Zeugs? Das sind, falls du es nicht weist oder erkannst, 2 Walther P99 auf dem Pic... Deutsche Produktion aus Ulm.

Warum soll ich mich schämen? Du fängst doch mit so obszöne Sachen an... Schlammstapfer halt!

Und ich brauche weder Milch noch Medikamente um das mal klar zustellen.


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:42
@PrivateEye
Eigentlich meinte ich mein Zeug moar ey schohn wieder einander vorbei geredet :D


Ne du hast doch angefangen sol ichs dir beweisen???? ok
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:war das jetzt ne sexuelle Anspielung auf Boobs???
Wie du siest warst due es nicht ich aber las mal das sein :D



ok wen du meinst :P: :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:44
@Division
@suffel
Ach ist ja jetzt egal. Wisst ihr eigentlich, woran man merkt, das man zuviel Computerspiele zockt???


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:45
@PrivateEye

ne woran denn ? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:46
@PrivateEye
ööö neeee aber das sagst du jetz oder :P: :?
ich zocke SKYRIM


melden
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:47
@Division
Lol... Unrealistische Drachen und Fantasiefiguren... Da hab ich es lieber mit historischem Hintergrund! :-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:51
@PrivateEye

battlefield 3 !!! wuhu


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:55
@suffel
Ne... Zuviel Geballer und nix als Geballer...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

19.01.2012 um 21:56
@PrivateEye

das geht ab, du musst eroberung auf operation metro spielen *.*


Anzeige

melden