weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 09:42
moin moin ....gibt's hier auch einen guten Kaffee ? ;)


melden
Anzeige
hmmm..
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 09:47
@doe
jenachdem was deine kaffeemaschine hergibt ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 09:48
moin


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

10.12.2011 um 16:47
:trollbier: oder :vodka: bitte


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 02:05
@The_Wolverine

bier her!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 02:08
....was magst du denn so am liebsten??? ;)

@Prof.nixblick


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 02:08
@The_Wolverine

bier? kommt eh alles ausm selben fass ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 02:09
...RICHTIG!!! Ich trinke aktuell Warsteiner! Hörst du Musik?!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 02:10
prost


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 02:10
nö... ich glotz tv


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 02:14
Hat noch wer Lust? Worauf auch immer?! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 13:45
@The_Wolverine
kommt drauf an worauf du lust hast. :)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 13:47
@Division


...gestern Nacht hatte ich Lust auf Bier trinken! ;)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 13:48
@The_Wolverine
aha ok
Las uns sheppern :bier:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 13:50
@Division


Jetzt tut's gerade auch ein Tee, aber trotzdem PROST!!!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 13:51
@The_Wolverine
Naja Bier ist eeee nicht mein ding eher Rotwein Lieblich/halbtrocken oder Caipirinha


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 13:52
@Division


...wenn Wein dann mag ich lieber weiß, aber ich mag halt auch gerne mal ein Pils!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 13:55
@The_Wolverine
Keine ahnung ist Weiswein lecker,nur wenige deutsche Biere schmecken mir?!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 13:57
@Division


Also ein halbtrockener Weißwein ist was feines - Rotwein ist mir häufig zu "herb"!


melden
Anzeige

Die Allmy-Kneipe open 24h

11.12.2011 um 13:59
@The_Wolverine
Ich habe gehört so ein Eiswein das soll auch lecker sein nur der Preis soll....übelst sein.
Wie meinst du das zu "herb"?


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden