Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmy-Kneipe open 24h

42.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Smalltalk, Kneipe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.03.2016 um 20:02
Ein Gläschen kann ja nicht schaden...

@Addy
@Division
@venefica
@Full_of_Rage

Anzeige
melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

20.03.2016 um 20:16
:vodka:


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

22.03.2016 um 21:48
@PrivateEye
Danke man :D So ein guten Kameraden wie du der einen ausgibt ist immer gern gesehen :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2017 um 03:39
Hallo?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

29.10.2017 um 03:50
Guten Morgen @The_Wolverine


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.11.2017 um 14:42
@Full_of_Rage
@Purge
@The_Wolverine
@Division
@Drakon
@krungt
@Addy
@Alienpenis
@Threadkiller2
@AtheistIII


Langsam kann man wieder auf Glühwein umsteigen... Oder? :D


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.11.2017 um 18:48
@PrivateEye

ich wär' froh, wenn die "Glühweinzeit" vorbei wär!
das winterquartal nervt mich doch sehr!

mich, der ich ein freund des
blauen himmels, grüner wiesen und strahlender sonne bin!


ach ja...


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.11.2017 um 18:52
@Alienpenis
ES hat ja noch nicht einmal richtig begonnen... :D

Also Augen zu und durch! Prösterchen!


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.11.2017 um 18:54
@PrivateEye


es wird mir wohl nix anderes übrigbleiben!

Salute!

;-)


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

27.11.2017 um 18:56
@Alienpenis
:Y:

So schauts aus! :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.02.2018 um 12:11
oO

t31371d983a4e Mad-Max-5-Fury-Road-Preque


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

02.02.2018 um 12:12
Yeah noch ne Kneipe, ich muss nie mehr nachhause


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmy-Kneipe open 24h

03.02.2018 um 16:47


Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor





melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.02.2018 um 16:32
@Full_of_Rage
@nodoc
@Dr.AllmyCoR3
@Alienpenis
@Purge
@The_Wolverine
@Division
@Drakon
@krungt
@Addy



Hallöle allerseits! ;)

Da ja nach der letzten Enthüllung über @Funzl seine geheimnisvolle Vergangenheit der Ruf nach weiteren, schmutzigen und glitschigen Details überall ertönte, dachte ich mir... Das es Zeit wird für eine neue Story, die natürlich auch nicht an das geheime, schwarze Brett für Supergeheimnisse darf! :D

Wie @Funzl zufällig auf der Insel strandete (was Tom Hanks und vor ihm, Robert Louis Stevenson, inspirierte) und wie er wieder heimkam, wisst ihr ja nun bereits. Auch das er danach mit @NoSleep in der Sauna eines türkischen Gefängnisses gesichtet wurde, wo er augenscheinlich den Chefheizer mimte. Unser @NoSleep könnte davon ein Liedchen trällern, auf der Dampfpfeife von der Berta, aber das ist ja alles streng geheim!


Doch wie das so ist, wo Feuer ist, gibts auch Hitze und damit Durst. Und somit verschlug es unseren @Funzl eines Abends nach Saunadienstschluss in eine kleine, unter Touristen sehr beliebte Kneipe...

Unser @Funzl sitzt also wohlverdient zum Feierabend in seinem türkischen Stammlokal "Spülünkü" (schräg rüber vom Dampfbad des türkischen Gefängnisses) am Tresen. Ist natürlich, wie immer, viel los dort. Alles voller Touris und Spelunkianer und so... Plötzlich kommt die schönste Frau, die bezaubernde und reizende @Kältezeit, die er je gesehen hat zur Tür herein.

Nun müsst ihr wissen, das unser lieber und unscheinbarer @Funzl nämlich in Wirklichkeit ein richtiger kleiner Casanova ist. Naja, er war es damals, so ein richtiger Gentleman, Tausendsassa, Filou, ein wahrhaftiger Ladiesman! :D Und hatte daher auch nie was anbrennen lassen (ok, die Taucherin und Neoprenperle aus der Geschichte mit der einsamen Insel zählt jetzt mal nicht...) !


Unser @Funzl, leicht nervös und transpirierend, ob soviel Glamour und Kurven, überlegt, wie er die schnuckelige @Kältezeit ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Etablissement zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom OberOber und Kneiper @fumo galant zu ihr bringen.

Die liebreizende @Kältezeit liest die Notiz, lächelt zu unserem leicht errötenden @Funzl herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie vom sabbernden und stierenden OberOber @fumo dann zum @Funzl bringen lässt. Darauf steht: "Verehrter und durchaus gutaussehender Herr @Funzl, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, muss sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden (schon damals wusste unsere liebe @Kältezeit SEHR genau, was sie will... :D ), und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre zwar wünschenswert, aber keine Hauptbedingung. Ein Kleingarten in Bielefeld tut es auch. "

Unser zuerst etwas unsicher wirkende @Funzl liest ihre Nachricht, macht sehr große Augen, schüttelt energisch sein gelocktes Köpfchen (Ja, damals hatte unser @Funzl noch mehr Matte und Oberhaar, immerhin war ER der Erfinder von Vokuhila, nicht Dieter Bohlen... ) und schreibt ihr bestimmt, aber höflichst zurück: „Sehr geehrtes Fräulein @Kältezeit, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes (AUDI fuhr er damals schon lange nicht mehr...), neben meinen 8 Mopeds, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils mehrere Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins auf Oak Island, eins in Rom, eins in Florida und ein weiteres in Österreich."

"Aber niemals im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt und damit auch nicht für Sie, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen! Geben Sie die Flasche doch einfach zurück…"

Tja, wie man sich das so vorstellen kann, lief das dann doch etwas blöd für unsere liebe @Kältezeit... So nah und doch sooo fern! Kurz davor und voll vergeigt...

Kurz vor Sperrstunde in der "Spülünkü" erzählt dann immer OberOber @fumo mit rauher, knarzender Stimme den gebannt lauschenden Spelunkianern davon... Wie die liebreizende @Kältezeit beinahe den großen (17+6!!!) Wurf ihres Lebens landete und dann letztendlich, bitterlich weinend, bei Allmy aufgenommen wurde...

Unser @Funzl jedenfalls trank aus, stand auf und ging hinaus. Ins Dampfbad des türkischen Gefängnisses kehrte er aber nicht zurück, zumindestens nicht in dieser Nacht. Sein beinahe gebrochenes Herz (und beinahe noch andere, wertvolle, abgesäbelte Körperteile! O_O ) verlangte nach Linderung und trieb in hinaus in die Nacht, in die Welt...

Doch dies ist wieder eine andere Geschichte, die natürlich auch nicht an das geheime schwarze Brett für Geheimnisse darf! ;)

Und natürlich ist auch dies die Wahrheit, die ungeschminkte und ungekürzte (+-6 cm...) Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und wenn doch nicht, dann soll der Blitz unseren @Funzl beim Toilettengang frittieren!


Herzlichst
Eye


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

23.02.2018 um 17:59
@Full_of_Rage
@nodoc
@Dr.AllmyCoR3
@Alienpenis
@Purge
@The_Wolverine
@Division
@Drakon
@krungt
@Addy


So, quasi auf Kundenwunsch: Ihr habt es ja so gewollt. ;)

Nicht schon wieder eine Miss-Wahl... Die Treasure-Hunt-Trophy!

Bitte um eure Meinung, Feedback, Anregungen etc. ;)

LG
Eye


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2018 um 19:20
Hier is ja nix mehr los :(

ist die Kneipe pleite ?

Dann muss ich mich jetzt selber um mein Alster kümmern, oder?


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

14.06.2018 um 19:29
Ich setze mich hier mal, mit ner Limo :limo: hin,und gucke was passiert ;).

Ich hoffe ich bin hier nicht mehr lange alleine am Tresen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.09.2018 um 06:41
Ich warte hier schon seit Stunden auf ein kaltes Bier :( ^^


melden

Die Allmy-Kneipe open 24h

05.09.2018 um 14:17
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸
Firefox Kläühf detgd ghc 
👰🤵🎂🍾🍸


Anzeige

melden