Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

18.10.2012 um 20:23
@Tirzah
@interrobang
@insideman
@DeepThought
@Creizie
@dS
@Dorf

Endlich lauft auf orf1 mal was gscheites

Anzeige
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

18.10.2012 um 20:25
@oiwoodyoi
Und ich keinen Fernseher da... :D
Was läuft den?


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

18.10.2012 um 20:25
@interrobang
Die unbeabsichtigte entführung der frau elfriede ott


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

18.10.2012 um 20:27
@oiwoodyoi
Sagt mir nix ^^


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

18.10.2012 um 20:44
braunschlag müssts euch anschaun

wunderbare karikatur von an österreichischen ort, und da palfrader ein genie


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

18.10.2012 um 22:52
Jetzt ist grad Hinterholz 8

Das ist österreichisches Fernsehen, da brauch ich keine Ott


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

19.10.2012 um 11:10
SPÖ, ÖVP und Grüne liebäugeln mit neuer ORF-Steuer
http://www.krone.at/Oesterreich/SPOe_und_OeVP_liebaeugeln_mit_neuer_ORF-Steuer-Gebuehren_veraltet-Story-337977

So eine Saubande in der Bananenrepublik!


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

23.10.2012 um 21:43
ORF?
Orientalische Rohbau Förderung?

Achso den Ollen Rabauken Funk meinst du. Für Fernsehen hab ich eigentlich eh nicht mehr viel ürbig.
Läuft meist nur Müll und für die paar vernünftigen Serien, die ich mir auch online ankucken kann rentiert sich das eh nicht.
Für Nachrichten gibts Zeitungen oder Internetportale, Unterhaltung finde ich im Kino oder per BluRay, DVD, CD...
Wenn die irgendeine Miststeuer fürs Fernsehen rausbringen, kündige ich einfach meinen Anschluss. ^^


melden
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

27.10.2012 um 18:44
Wobei ich beim ersten video neben Tirl und Vorarlberg noch Wien einfügen will. :D :D :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

27.10.2012 um 19:20
Wahaha, punkt 5 is ja so deppad :D

Wie die Gallier, wenns durchs Dorftor laufen :D


melden
melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

02.12.2012 um 21:20
Youtube: Frank Stronach ZiB2 "Interview" - 29.11.2012
Frank Stronach ZiB2 "Interview" - 29.11.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der kann nicht mal ne einfache Ja oder Nein Frage beantworten.


Passt super in die Politik


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.12.2012 um 03:48
@insideman
Der muss in die Politik gehen, der hat das zeug dazu. ^^


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.12.2012 um 04:57
Heute angemeldet, es heisst:
"In Linz beginnt's" bin ich geboren, Hasenufer und Ansfelden aufgewachsen Naehe Ulm wohnhaft, derzeit auf Langzeiturlaub auf den Philippinen.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.12.2012 um 13:08
Hab ein gefunden^^

https://www.youtube.com/watch?v=P9zePZrcWbc


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.12.2012 um 13:26
Mein Lieblings-Österreicher-Witz:


Berlin 1945. Der Krieg ist offenbar verloren. Hitler, Göring und Goebbels hocken im Bunker und diskutieren ihre Zukunft.

Göring: Wenn das hier schief gegangen ist, dann gehe ich zur Zivilluftfahrt. Da gibt's auch prächtige Uniformen.
Goebbels: Wenn das hier schief gegangen ist, dann gehe ich nach Hollywood. Da soll man ja auch viele Mädels auf die Besetzungscouch kriegen.
Und Du, fragen die beiden Hitler. der antwortet:
Ich komme aus Österreich. Ich werde aller Welt klar machen, dass wir das erste Opfer der Nazis waren.


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.12.2012 um 14:07
@Doors

https://www.youtube.com/watch?v=kD53iHKlaNk


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.12.2012 um 16:59
@Doors
tja beide weltkriege wurden wegen österreich/ern angefangen und am ende waren die deutschen schuld :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

03.12.2012 um 17:23
mir wird mit jedem stronach auftritt unklarer wie der sowas wie die magna aufbauen konnte


Anzeige

melden