Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:45
Ich für meinen Teil würd ja gerne den Rest von Deutschland gegen Öreich und die Schweiz eintauschen und ne Alpenrepublik gründen!


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:45
Ich find Österreicher gut. Die kommen mit ihren kleinen Händen in jede Ecke :}


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:46
Der Knödel??????????


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:46
Genau richtig. Stimme mit oiwoodyoi überein.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:47
oachkatzlschwoaf


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:47
König_Rasta schrieb:Ich für meinen Teil würd ja gerne den Rest von Deutschland gegen Öreich und die Schweiz eintauschen und ne Alpenrepublik gründen!
@König_Rasta

Du wohnst doch praktisch schon in Nordösterreich, oder? :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:48
@König_Rasta
Ja das is mal ne idee


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:49
Außa bayan brauch ma nix vo Deitschlaund


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:49
Macht doch was ihr wollt, für mich ist beides sächlich :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:49
Ich wohn in Oberbayern, aber von meinem Arbeitsplatz kann ich ausm Fenster theoretisch über die Salzach nach Öreich spucken und ich hab 3 Stammkneipen drüben! :D


@datrueffel


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:50
insideman schrieb:Außa bayan brauch ma nix vo Deitschlaund
Könnt Ihr haben, Deutschland brauchts nicht. Sorry Rasta ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:51
König_Rasta schrieb:aber von meinem Arbeitsplatz kann ich ausm Fenster theoretisch über die Salzach nach Öreich spucken
Das würde ich sogar machen :D

Nein mal im Ernst. Ich hab gar nix gegen Österreicher. Ich mach doch nur Spaß :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:52
@datrueffel
Ohne Bayern kein Oktoberfest und keine Dirndltitten

@König_Rasta
Ich kauf mir im sommer das ÖBB sommerticket dan kann ich gratis zugfahren in ganz Ö dan werde ich bei dir einfallen


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:53
@oiwoodyoi

Und? Is' ja auch typisch deutsch nich'wahr? ;) Österreicher haben auch immer einen wohnlich ausgebauten Keller :|


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:53
Sorry, falscher Smiley :D

Anstelle von :| sollte eigentlich ein :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:56
@datrueffel
Genau so ist
wir jodeln den ganzen tag und scheissen in schluchten


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:56
@datrueffel
:) ich hoffe du weißt das das nur spaß ist


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:56
@oiwoodyoi


Die verwechseln uns mit den Bauern ausn Westen


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:57
datrueffel schrieb:Könnt Ihr haben, Deutschland brauchts nicht. Sorry Rasta ^^
Ja würd mich auch stressen, wenn politisch und arbeittechnisch in nem anderen Bundesland immer alles besser laufen würde und man sich immer damit vergleichen lassen müsste, da baut man mit der zeit sicher ne gesunde Abneigung auf! :D


@datrueffel


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

01.02.2010 um 20:57
@oiwoodyoi

Natürlich weiß ich es ;) Ich mach doch auch nur Spaß ;)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden