weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

2.472 Beiträge, Schlüsselwörter: Österreich, Leiwound

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

09.10.2010 um 20:15
Hier is einer ^^
<-- Oberösterreich.


melden
Anzeige

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

09.10.2010 um 21:05
oiso mosdschädl?! ^^


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

09.10.2010 um 22:27
gg.. mei do herscht aber a liabe stimmung. :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 00:16
snafu schrieb:Sonntag 24. Oktober 2010 16 uhr vorm Eingang Palmenhaus in Schönbrunn


Ma sicht eich scho von da weitn von vorn von hintn und von da seitn ^^



Na schau ma hoit amoi *g*




Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaat


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 18:31
Ich gratuliere den Österreichern zu dem Wahlergebnis


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 18:32
FPÖ 2te Stööh

das war eh klar


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 18:49
@Creizie

Und bezüglich der SPÖ gibt es wohl noch etwas zu klären...
Grüne warnen vor Wahlbetrug
Für Geratriepatienten hätte man Wahlkarten bestellt, Islam-Vereinen würde Geld geboten, sagen die Grünen. Wahlbehörde und SPÖ dementieren.

...
"Wir haben herausgefunden, dass auch ohne Wissen von Patienten oder deren Angehörigen Wahlkarten für schwerst demente Patienten bestellt wurden, die nicht selbst wählen können", sagt der grüne Abgeordnete Martin Margulies. Auf Nachfrage in einem Altenheim sei erklärt worden, dass der Antrag für alle Patienten gestellt worden sei.

"Schon bei den fliegenden Wahlkommissionen haben Wahlzeugen immer wieder festgestellt, dass einzelnen Personen beim Ausfüllen des Stimmzettels de facto die Hand geführt wurde. Durch die Briefwahl ist es noch schlimmer geworden. Offenbar ist der SPÖ jedes Mittel recht, um ihre absolute Mehrheit zu erhalten."

Die Grünen fordern daher eine lückenlose Dokumentation - von der Ausstellung bis hin zur möglichen Vernichtung von Wahlkarten, die dann doch nicht verwendet werden.
...
Die Grünen erheben jedoch weitere Vorwürfe: "Auf den Wiener Märkten werden Migranten von der SPÖ angesprochen, um eine Vollmacht für die Bestellung von Wahlkarten zu erhalten", so Verfassungssprecherin Daniela Musiol.

Vereinzelt würde islamischen Vereinen sogar Geld geboten werden, damit sie die Passnummern ihrer Mitglieder zwecks Wahlkarten-Antrag hergeben würden. "Das ist totaler Unsinn", sagt SP-Landesparteisekretär Christian Deutsch. "Offenbar suchen die Grünen vorsorglich schon nach einer Rechtfertigungen für ihren drohenden Absturz bei der Wahl."
http://kurier.at/nachrichten/wien/2039126.php


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 18:50
@Valentini

ich schätze mal die grünen haben selber karten an islam vereine geschickt ausser den moslems wählt die ja kein mensch


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 18:52
@Creizie

Bisher ist es nur ein geäußerter Verdacht und ich werde Meldungen diesbezüglich weiter im Auge behalten


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 18:53
jaja, die grünen sind wie panda bären: lieb anzuschaun und vom aussterben bedroht


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:00
@Valentini

achso aber die grünen machen immer solche aussagen

@dS ^^


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:00
Das einzige Wahlprogramm das die Grünen kennen ist ihr Versprechen mit der Spö eine Regierung zu bilden wenn sies denn schaffen.

Da ist es natürlich ein Leichtes für Strache unseren Bierfreund


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:01
@dS
dS schrieb:jaja, die grünen sind wie panda bären: lieb anzuschaun und vom aussterben bedroht
Also quasi die SPD und CDU der Ösis :)


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:03
Setzen sie das Wahlalter mal auf 12 Jahre an, dann gibts wieder eine Absolute, für Strache :D


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:07
egal ob strache oder häupl jeder politiker is ein idiot


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:09
Woran das wohl liegt?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:09
@insideman

Wahlrecht ab 12? LOL...aber Pornos gucken erst ab 18^^


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:09
@Creizie


Sah man ja vor einigen Jahren wie egal es ist wenn ein rechtspopulistischer Idiot an Macht kommt.

Sanktionen gegen Österreich machen sich in der jetzigen Situation der Welt sicher besonders gut


melden

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:10
@Valentini


Mit dem Wahlrecht ab 12 gibts dann eine Regierung bestehend aus FPÖ und BZÖ.

Also wieder vereint


melden
Anzeige

Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)

10.10.2010 um 19:11
naja ich mag strache er gibt immer bier her


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden