Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsfarbe

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingsfarbe

27.05.2010 um 19:04
Gibt es eine schönere Farbe als LILA? *_* (Dicht gefolgt von blau?)

Anzeige
melden

Lieblingsfarbe

27.05.2010 um 19:07
wieso mag ich grün


melden

Lieblingsfarbe

27.05.2010 um 19:12
Meine Lieblingsfarbe ist für euch nicht Sichtbar da eure Augen nicht alle Wellenlängen wahrnehmen können. :D


melden

Lieblingsfarbe

27.05.2010 um 19:14
@Kongo_Otto

In Wahrheit ist es doch bestimmt Lachsrosa und du schämst dich nur, es öffentlich zuzugeben! :D


melden

Lieblingsfarbe

27.05.2010 um 19:27
@Rognroll
Ertappt, wie peinlich :(

Genau wie meine Freundin neulich raus gefunden hat, das ich Schals sammle... :(


melden

Lieblingsfarbe

27.05.2010 um 19:35
@Kongo_Otto

:D Das ist doch aber recht praktisch für deine Freundin! Dann kann sie sich welche bei dir borgen. ;)


melden

Lieblingsfarbe

27.05.2010 um 23:02
grün terra..rot


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsfarbe

27.05.2010 um 23:03
schrot...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingsfarbe

28.05.2010 um 12:03
alle Nuancen von rot.
Bin halt ein Feuermensch. :)


melden

Lieblingsfarbe

28.05.2010 um 12:05
Meine Lieblingsfarbe ist bunt. ;)


melden

Lieblingsfarbe

28.05.2010 um 23:16
Meine Lieblingsfarbe ist grün und das schon seit meiner Kindheit. In so ziemlich allen Farbtönen.


melden

Lieblingsfarbe

07.06.2010 um 19:16
Die Farbe Grau in verschiedenen Nuancen, bis hin zum Anthrazit, sofern der Farbton nicht ins Grün- oder Gelbliche geht.


melden

Lieblingsfarbe

07.06.2010 um 19:47
grün hat so viele stimmen?! wtf!! würds ja noch verstehen, wenns türkis wär oder what ever.. aber ... grüüüüüüüün?! ekeliges kaki grüüün? omg! :D vergiftetes..durchfall grüüüüün?! ich komm nich mehr klar ey!.. :D krassss... :D


melden

Lieblingsfarbe

07.06.2010 um 19:49
irgendwie grün...aber doch eher blau.


melden

Lieblingsfarbe

03.07.2010 um 11:28
lila, mein ganzer kleider schrank ist lila naja manchmal auch pink


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 02:30
ich mag grau und lila


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 02:35
Violett, Aubergine, Schwarz, Silber und dunkles Grün


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 02:38
Das 'kleine Schwarze' ist meine Lieblingsfarbe!


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 14:36
Dunkelgrün
Grün/Schwarz
Blau
Schwarz/Weiß/Blau

Was gar nicht geht ist Rot oder die Mischung Rot-Schwarz...ieh!


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:17
Also ich kann mich nie so richtig zwischen Rot, Blau, Grün und Schwarz entscheiden.
Die stehen alle auf einem Level... dauerhaft :D


Anzeige

melden