weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingsfarbe

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Farbe

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:23
Dunkelschwarz. Da sieht mans Fett nicht so. :D


melden
Anzeige

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:26
Findest du wirklich ? :D


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:32
Nicht wirklich. :D

Aber auf der anderen Seite: es gibt nichts, was man verstecken müsste.^^


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:39
Ich mag schwarz-ob es nun kaschiert oder nicht :D


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:42
Ich mag...gruen sehr gern. Und...pink auch. Blau iz schoen und...sonst hab ich so gut wie nur schwarze Sachen.

Bin ratlos :D

Wieso gibts kein tuerkies? Oder...braun?


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:46
Ich hab verschiedene Lieblingsfarben. Grün, Blau, Orange


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:47
Tuerkis find ich grausam,muss ich sagen.Genau wie orange oder rot.Wuerd ich nie anziehen^^

Dunkelblau ist sehr schön!

@KoMaCoPy
Warum bist ratlos? :D


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:49
Als Kuenstler kann ich da nicht so ignorant sein.

Findsu nicht, dass so richtig tuerkieses Meer einfach wunderschoen aussieht?

Ich mische ja wenn ich Tuerkies hab maximal mit schwarz.
Kompett tuerkies wurd ich mir auch bloed vorkommen. Am besten mit Karottenhose und Omablazer :D

@Gallison


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:53
@KoMaCoPy
Tuerkises Meer ja,aber ein tuerkises Oberteil?Eher nicht :D
Aber ich geh auch davon aus,wie es an mir aussieht und da ich blass bin,siehts nicht gut aus^^

Tuerkis von oben bis unten? LOL


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:53
@KoMaCoPy

Türkis kommt mit braun sehr gut aus :)


melden

Lieblingsfarbe

04.07.2010 um 23:58
@Gallison

Ich bin nicht blass, ich bin violett blaeulich weil meine Adern durchscheinen :D
Passt doch wunderbar.


@SoundTrack

Yup, die Kombination sieht gut aus. Hatte da so n Hippierock, bis ein Freund mir den geklaut hat um ihn selbst anzuziehen...der Sack.

Braun mit Gelb geht aber mal ueberhaupt nicht finde ich.


melden

Lieblingsfarbe

05.07.2010 um 00:01
@KoMaCoPy
Ach ja,hab' ich vergessen ^^


melden

Lieblingsfarbe

05.07.2010 um 23:54
Blau for life :D Kann man auch falsch verstehen ;D


melden

Lieblingsfarbe

05.07.2010 um 23:55
Darf man hier 'braun' schreiben? *joke* ;)


melden

Lieblingsfarbe

06.07.2010 um 00:14
Ich verbinde besonders mit Blau und Grün positive Gefühle, verbinde ich mit der Natur, Blau für den Himmel, besonders hell Blau mag ich und Grün für die Natur :)


melden

Lieblingsfarbe

06.07.2010 um 00:18
Eindeutig grün als Grundfarbe, gespickt mit orange, gelb, himmelblau, violett, rosa... schön. :)


melden
Merti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieblingsfarbe

10.07.2010 um 14:04
ich mag am liebsten schwarz, ich empfinde es als eine sehr warme, irgendwie "beschützende" farbe, ich find sie sehr zurückhaltend, irgendwie neutral, nicht aufdringlich und dezent.


melden

Lieblingsfarbe

10.07.2010 um 20:05
Bernsteinfarben in allen schattierungen die es gibt.


melden

Lieblingsfarbe

10.07.2010 um 20:07
Selbstverständlich grün. <3

<td>uh60353,1278785233,Oct23eit 195</td>


melden
Anzeige

Lieblingsfarbe

10.07.2010 um 20:10
Und die Farben der (Sand) Wüsten in all ihren vairationen :)

Einfach nur geil


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden