Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub

09.02.2010 um 12:36
wo macht ihr am liebsten urlaub?/wo hat es euch am besten gefallen?

Anzeige
melden

Urlaub

09.02.2010 um 12:38
Palolem Beach...I´ll return...someday... :D


melden

Urlaub

09.02.2010 um 12:46
Meist mache ich Urlaub zu Hause -entweder lässt mich mein Job nicht weg, oder meine Frau lässt ihr Job nicht weg - oder die Kinder haben Schule.
Das klingt schlimmer, als es ist. Ich lebe da, wo andere Ferien machen, zwischen Nord- und Ostsee.


melden

Urlaub

09.02.2010 um 12:50
Mein nächster Trip geht in die Antarktis.
Dann hätte ich alle Kontinente durch und dann gehts zum Mond in 40 Jahren :D


melden

Urlaub

09.02.2010 um 12:57
Und anschliessend straight to hell?


melden

Urlaub

09.02.2010 um 13:29
wo man säuft is doch egal


melden

Urlaub

09.02.2010 um 13:34
Malle fällt jedenfalls aus, wegen "is nich". Die panschen den Alk zu sehr


melden

Urlaub

09.02.2010 um 13:37
ich hole mir im off licence genug bier, cider und whiskey...und lege mich in den garten :D


melden

Urlaub

09.02.2010 um 13:39
Balkonien fand ich letztes Jahr auch ganz gemütlich. Hab mir npaar Nutten eingeladen, und mich gefühlt wie Gott in Frankreich. Alles eine Frage der Koordination, oder so


melden

Urlaub

09.02.2010 um 13:41
Das waren noch Zeiten. Als man einfach Urlaub machen konnte und so.... :(


melden

Urlaub

09.02.2010 um 15:30
In der Südsee, ich war 3 Monate da. Ist eigentlich alles schön, da will ich gar nichts speziell herausheben.


melden

Urlaub

09.02.2010 um 15:35
da war ich ... seeeehr schön, nur zu empfehlen

/dateien/uh60373,1265726102,Gardasee 600

Und da will ich unbedingt noch hin *__*

/dateien/uh60373,1265726102,Karibik Kopfbild


melden

Urlaub

09.02.2010 um 15:47
NOrwegen... immer wieder! Und da ist es nicht kalt, im sommer auch mal 30grad!


melden

Urlaub

09.02.2010 um 15:49
Wenn jemand zufällig weiss, wo das ist, sagt es mir, da will ich nämlich mal hin!


melden

Urlaub

09.02.2010 um 16:05
In den Osterferien in die Staaten.


melden

Urlaub

09.02.2010 um 17:19
@König-Rasta

würd mich auch interessieren wo das ist,
sieht echt geil aus!


melden

Urlaub

09.02.2010 um 17:22
@franky666
@König_Rasta will doch nur von möglichst weit oben in den Pool pinkeln. :D


melden

Urlaub

09.02.2010 um 17:27
schaut aus wie wenn es dort spuken könnte!
was meint ihr,könnte eine tempelanlage sein ,oder?


melden

Urlaub

09.02.2010 um 17:33
Ich hatte spontan an Indien gedacht, aber die Kleidung der Menschen und die Vegetation, ich weiss nicht mehr so recht.


melden

Urlaub

09.02.2010 um 17:37
Urlaub immer fein daheime....einfach rumlungern....im Park, im Biergarten mit lecker Speis und Trank oder daheime. Ich finde einfach das Land hier von der Umgebung her zu schön als dass ich nen Zwang hätte, woanders hin zu müssen.

Wobei mich Schweden schon reizt. Das nen Traum. Aber nur im Winter. Ich will Schnee.

Was sicher auch im Frühjahr/Sommer ne richtig geile Angelegenheit ist, is da in dem dünn besiedelten Gebiet nen Häuschen am Meer zu haben mit Wäldern und viel grün und.....verdammt ich hab mich verliebt <3


melden

Urlaub

09.02.2010 um 17:41
WWWWOOOOOAAAAAAHHHHHHHH da will ich hin --->

Schwedische LandschaftOriginal anzeigen (0,2 MB)

Winter in SchwedenOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden