Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:15
@apart


Sprich Njap Njap laut aus und lächel und nicke mit dem Kopf dabei... dann weisst du was es ist ;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sprich Njap Njap laut aus und lächel und nicke mit dem Kopf dabei
dann sehe ich aus wie die winkende China Katze


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:19
Youtube: Die Besten Zeichentrick Serien der 80er
Die Besten Zeichentrick Serien der 80er
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alter ich kenn sie alle xD
Ich hab eindeutig zuviel TV geschaut Oo frag mich grad wann ich ma draußen war... dabei wars doch täglich :o
hatten die Tage früher mehr Stunden? :o


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:20
Nein die kamen alle nach der schule und vor den Hausaufgaben machen, nach den Hausaufgaben machen ging man dan raus :) @Streuselchen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:20
Zumindest trifft das auf (meine) animes zu


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:22
@apart

Stimmt... meine Kiesel gehen auf ne Ganztagsschule bis 16Uhr... deswegen kommt mir der Tag kürzer vor.
Mein Schulschluss war damals 13 Uhr

Hachja... nochma einen Tag jung sein :'( das wärs


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:23
wünscht du dir manchma einen tag nochma klein zu sein? @Streuselchen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:26
@apart

Ja.. du dir auch?

Das war schon eine verdammt schöne Jugend die ich hatte. Sehr unbeschwert (bisauf schwere Krankheit- die Zeit nehme ich mal raus) die tollsten Eltern und Freunde... immer draußen..nie musst ich was teilen.. hatte immer was zu lachen.
Soviel Glück haben nur wenige


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hatte immer was zu lachen.
aber is das denn nich mehr so heute?
Also ich frage, weil
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:du dir auch?
Ich mir ganz viel versucht hab von dieser unbekummertheit aufzuheben und mich nich brechen lassen will, egal wie viel augenrollen etc ich Ernte, da ich so kindisch bin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:33
@apart

naja apartchen... solang man ungebunden ist und keine Kinder hat ist es auch nicht schwer sich diese unbeschwertheit zu erhalten. Da muss man nur Rechenschaft vor sich selbst ablegen und wenn was derbe schief läuft, trägt man allein die Konsequenzen dafür.

Ich bin seit 10 Jahren Mutter... ich komme mir selbst immer erst an letzter Stelle.
Da ist kein Platz mehr für unbeschwerte Momente weil IMMER irgendwas oder irgendwer kommt und einem da reingrätscht.

Ich hab natürlich noch manchmal was zu lachen.. aber Humor ist auch das einzige was man nie bei mir "brechen" konnte.
Aber der Alltag frisst schon viel Jugend ..


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das war schon eine verdammt schöne Jugend die ich hatte. Sehr unbeschwert ... immer draußen..nie musst ich was teilen.. hatte immer was zu lachen.
Oh ja wahre Worte. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen und noch einmal in die unbeschwerte Zeit eintauchen. :(


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:solang man ungebunden ist und keine Kinder hat ist es auch nicht schwer sich diese unbeschwertheit zu erhalten. Da muss man nur Rechenschaft vor sich selbst ablegen und wenn was derbe schief läuft, trägt man allein die Konsequenzen dafür.
stimmt! Das is der unterschied
Ich sinnierte letztens beim einschlafen drüber dass wenn man sich mit seinem Partner ein Baby wünscht, dass man da sich auch vor Augen halten muss dass das alte leben NIE wieder mehr SO zurückkommt! Und dann hab ich mir durch den Kopf gehen lassen was genau ich damit alles meine...
einer von allmy meinte ma, ich glaube es war @Laucott dass deine Familie sowas wie deine neue Clique wird und man mit denen quasi das erlebt was man mit Freunden so erlebt hat


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:38
@Basti83

Wir brauchen eine Zeitmaschine :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 11:39
@apart

das ist absolut richtig... daher ist vorher gut nachgedacht wichtiger als hinterher einfach so gemacht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 12:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir brauchen eine Zeitmaschine :D
Glaub mir ich würde so einiges in meinem Leben anders machen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 12:13
@Basti83

Ich nicht :)
Auch das negative hat schlussendlich seinen Sinn gehabt... daher würde mir ein Tag zurück in die Jugend reichen. Anders möcht ich nix machen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 12:21
@Streuselchen
Das stimmt die negativen Erfahrungen will ich eigentlich gar nicht eintauschen, da diese mich doch geprägt und stärker haben werden lassen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 12:24
@Warhead
antworte mir
Spoilerund du musst mich Liebhaber, geht nich anders sonst



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 12:25
:{


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.03.2018 um 13:40
Wie ich diesen Ausdruck "real life" hasse.

Zählten denn Brieffreundschaften, wie sie früher weit verbreitet waren nie zum real life, bloss weil wir jetzt Tastaturen haben. Wo fängt es denn an? Erst beim Telefonieren oder wenn ich die Person berühren kann? Sind nur Dinge existent, die ich anfassen kann?

Ein Scheiss Begriff.


1x zitiertmelden