Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2017 um 23:54
:D :D

lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2017 um 23:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: ...jetzt bin ich gespannt. ..
auf was :ask:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2017 um 23:56
danke aba so allmysrery geil bin ich dann doch nich um ein logo noch abzusahnen
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wen juckt es
:troll:


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2017 um 23:58
Zitat von apartapart schrieb:allmysrery
Zitat von apartapart schrieb:thsirts
wie ...wie :ask:
ich verstehe es nicht?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2017 um 23:59
@Lemniskate
Zitat von apartapart schrieb:der_wicht schrieb:
Wen juckt es
:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 00:00
spässle gemacht?!


:Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 00:02
ich bin wie immer: zum augenrollen :0


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 00:11
@apart
ach was, ...aber ich wollt echt wissen wie du es am Handy immer hinbekommst so extreme worte zu kreieren.
liest du denn vor dem absenden nicht nochmal?
Wenn nein, warum nicht?

einerseits dieser "jammernde" Unterton im
Zitat von apartapart schrieb:ich bin wie immer: zum augenrollen
andererseits diese Ignoranz deinen Beiträgen gegenüber.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 00:13
iwie suess wie du dir sorgen machst :troll:
jaa dumm is der der dummes tut! ich bin nur wieder on wegen dem clash sonst waer ich doch gaaaar nich hier also kurze unterhaltung :) @Lemniskate


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 06:44
Ich vermisse den alten Clash :cry: 

@univerzal 
wie konntest du dein Baby nur einfach in den Bach werfen :( 
Sieh nur... wie es auf die schiefe Bahn gerät...

Dein Baby gehört zu dir !!! 


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 13:02
@Streuselchen
was gefaellt dir an dem clash nich? er hat doch noch nimmer angefangen :0


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 13:24
Am 8. Tag schuf Gott eine Stelle in der Mitte des Rückens, an die man kaum hinkommt, und er liess sie jucken.
Und er sah, dass es ihn amüsiert.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 13:53
@DonFungi
Dafür gibt es künstliche Kratzhände, oben Hand, unten Schuhanhzieher. Urlaubsmitbringsel. Sofor tin den Müll damit?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 13:58
@apart

Ja und trotzdem nervt er mich schon... 
weils penetrant "verkauft" wird.
Der Reiz der früher mal war, daran teilzunehmen, ist erloschen. 
Was nicht zuletzt daran liegt, das einige daraus eine Witzeinlage machten ;) 


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 14:19
@Streuselchen
ich kenne clash nich ich mach nur mit , bzw war das meine intention (heute nich mehr aufgrund xy) um mal ein andres bild von mir zu geben :D
aba als ich sah der halbe uh macht mit war meine lust auch gen null und die leute, die wirklich lesenswert sind, machen nich mit weilsr die kompetenzen in frage stellen...also spaetestens ab da wusste ich dass ich "dass auch nich mehr ernstnehmen brauch"

:/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 15:43
@Streuselchen

Ach komm, der Clash war - in meinen Augen - schon immer ein Witz. Sei Dir bitte sicher, dass ich dabei nicht von der Organisation spreche. Ich habe wirklich Hochachtung davor, dass hier User ihre Zeit und Energie aufbringen um das Forum mit solch einer Veranstaltung aufzuwerten. Nur scheitert es an 90% der Teilnehmer. 

Seien wir mal ehrlich, pro Clash nehmen maximal zwei - drei Leute teil denen man das was sie dort von sich geben und vor allen Dingen wie sie es tun auch abnimmt. Der traurige Rest scheitert doch schon an sich selbst und dem Motto "Gewollt und nicht gekonnt." Man versucht sich an allen Ecken und Enden an Seriösität und scheitert an selbigen. :}

Es kommt ja nicht von ungefähr, dass sich der Clash seit seinem Bestehen ständig in Modi und Regularien verändert. Man merkte auch als Veranstalter schon immer, dass es nicht wirklich so funktioniert wie man es sich vorstellt.

Das hat mehrere Ursachen. Da sind Schwammigkeiten in den Regeln die durch Anpassung erst beseitigt werden mussten, die Themen und Standpunktwahl stellt einen vor Herausforderungen und vor allen Dingen die Teilnehmer scheitern regelmäßig an der - generell im Forum vertretenen - schwachen Diskussionskultur. Zwar versucht natürlich jeder ganz seriös aufzutreten, scheitert in den meistem Fällen aber bereits nach kurzer Zeit an sich und seinem schwachen Schreibstil. Der Großteil der Userschaft hier im Forum ist ja nichtmal in der Lage, komplexe Texte und darin geschilderte Sachverhalte aufzunehmen und nachzuvollziehen; geschweige denn diese selbst zusammenhängend zu formulieren.

Das könnte man alles fast noch ignorieren, ginge es nicht darum am Ende einen Gewinner u. Verlierer festzulegen. Darüber hinaus hege ich enorme Zweifel daran, dass eine Jury in diesem Forum objektivere Entscheidungen trifft als es die Userschaft in den entsprechenden Umfragen tat bzw. tut - es gibt sie ja noch.

Wie gesagt, ich habe alle Achtung vor denen die den Clash organisieren und sich die Mühe machen positiv am Forum teilzuhaben. Des Weiteren gönne ich es abdolut jedem der Spaß an der Sache hat daran teilzunehmen. Ich will ihn hier ja eigentlich auch niemandem madig machen. Nur wirklich finktionieren tut der Clash meiner Meinung nach nicht. :)

Aber hey, vielleicht wäre das ja auch ein gutes Clash-Thema: "Clash of Allmystery" - Oxford 2.0 oder Selbstbetrug? :troll:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 15:45
@Streuselchen
Manchmal brauchts halt nen neuen Anstrich. Zudem, du willst doch keine sein, die bereits im Vorfeld meckert? :O Nicht, dass du im Nachgang schmallippig wirst, weils doch ganz gut war :P: :D
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb: Da sind Schwammigkeiten in den Regeln die durch Anpassung erst beseitigt werden mussten
War eig. eher das Gegenteil der Fall, zumindest beim ursprünglichen Clash :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 18:08
@univerzal

schmallippig? Ich mach ja nicht mit... ich kann hier wettern wie die letzte Gewitterhexe :D 
Und nein... der neue Anstrich gefällt mir nicht.
In deiner Hand sah's besser aus .. punkt

@xionlloyd
hm.. nee sehe ich anders.. tut mir leid dir das so sagen zu müssen. 
Aber der Clash war Paradebeispiel für Diskussionen, wo man gegen seine eigene Überzeugung (teils - da Pro/Contra) eine Seite vertreten -und diese zielführend zum Sieg voran quatschen musste. Das ganze in einem fairen Rahmen und klugem Bewertungssystem.

Ich schriebs schonmal.. nicht immer ist neu gleich besser.
Und der Clash hat noch nichtmal angefangen und dennoch hängt er mir schon zum Hals raus.
Es zieht sich wie HubbaBubba.. und ich meine die Zimt-Sorte.. die vorher schon stinkt wie Knecht Ruprecht auf Chrystal Meth. 

Wie dem auch sei... ich wollte mir mal Luft machen und das is ja auch mein gutes Recht...ich leg nämlich Wert auf meine Meinung :D 
So.. habe fertig


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 18:22
@Streuselchen

Du könntest dir natürlich auch ganz konstruktiv in der entsprechenden Rubrik Luft machen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2017 um 18:25
@Atrox

Nein... ich bin ja fertig :)


melden