Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:16
@-Leela-
und, wie gehts dir so heut?!

:popcorn:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:18
@Lemniskate

Mir tut der Arsch weh. Warum fragste? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:19
@xionlloyd
Hast Du? Hast Du nicht. Du darfst mir gerne zeigen in welchem Clash die Form gewonnen hat und nicht der Inhalt. Auch das von Dir kritisierte Diskussionsverhalten gehört zum Inhaltlichen und nicht zur Form.
Aber gut, gehen wir von aus, es hätte tatsächlich schon mal jemand gewonnen, weil er eine schönere Struktur in seinen Beiträgen hatte, dann kann der Inhalt seines Kontrahenten nicht sonderlich gut gewesen sein.

Es steht Dir frei zu belegen, dass es sich tatsächlich irgendwann mal so zugetragen hat und Form gegen Inhalt gewonnen hat.
Ansonsten ist es nur haltloses Genöle.
Im Übrigen hat auch mich die ehemals hohe Gewichtung für Form genervt. Darfst Du gerne in entsprechenden Threads nachlesen^^
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Es geht darum, dass Wicht hier in ein und dem selben Satz erst suggeriert, es käme hier auf Inhalte an weil es ja kein "Schönredwettbewerb" sei und nur Worte später zu meinen dass man mit argumentativer Überlegenheit nicht immer gewinnt
Tut mir wirklich leid, dass Du das mit dem Schöndiskutierwettbewerb nicht verstanden hast :D
Das liegt wohl an Deiner Definition von Schöndiskutiererei. Argument schlägt nicht immer Publikumswirksamkeit. Der Pöbel entscheidet nunmal, was ihm besser gefallen hat und wenn das Rabulistik, Polemik und sonstiger Käse sind/ waren, dann ist das so und gehört dennoch zum Inhalt auch wenn es argumentativ ärmer gewesen sein mag. Genau deswegen ist es eben kein Schöndiskutierwettbewerb. Musst Du aber auch nicht verstehen.

Diskussion definiert sich nunmal nicht nur rein durch (großartige) Argumente und wenn doch, wärest auch Du nicht wirklich ein Gewinn hierfür :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:19
@Kältezeit

Von "lediglich" sprach ich nicht, ich wiedersprach 
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das ist kein Diskussionsschönredwettbewerb
und das differenziert:
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:in diesen Fällen dann halt eben doch ein Schöndiskutierwettbewerb
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:wenn es - nicht immer, aber in einigen Fällen - mehr um Form als Inhalt geht
Meine Zweifel an der Juryobjektivität habe ich vorhin auch selbst überdacht und relativiert. ;)
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wobei ich bei der Jury auch ihre Objeltivität angezweifelt habe . . . hmm . . . ich sollte vielleicht mal in mich gehen . . . na, mehr als bei den Umfragen wird da wohl schon rumkommen. :ask:



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:20
@-Leela-
och nur so ... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:21
@Lemniskate

Biste später hier?
Ich will mir dir tanzen, Süße.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:21
Hätt ich gewusst was meine Jammerei wieder für Kreise schlägt..hätt ich's Maul gehalten :ask: 


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:23
@-Leela-
klar gern ;)
..Da muss ich mich direkt aufhübschen  :lv:



@Streuselchen
ja genau. ..schäme dich!!
Und knete deine Ohrläppchen! !

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:24
@Lemniskate

Bis späta... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:30
@xionlloyd
Ich meinte das in deinem ersten Post hier zur Thematik herausgelesen zu haben. Da waren ja auch so Sachen wie 
Zwar versucht natürlich jeder ganz seriös aufzutreten, scheitert in den meistem Fällen aber bereits nach kurzer Zeit an sich und seinem schwachen Schreibstil. Der Großteil der Userschaft hier im Forum ist ja nichtmal in der Lage, komplexe Texte und darin geschilderte Sachverhalte aufzunehmen und nachzuvollziehen; geschweige denn diese selbst zusammenhängend zu formulieren
dabei. 

Ich weiss nicht, ob du die letzten Clashes verfolgt hast, aber mein subjektiver Eindruck war da ein ganz anderer. 
Ich sagte ja bereits, dass ich das Qualitätsgefälle dieses Jahr, als enorm groß empfinde, aber die Spreu wird sich auch schnell vom Weizen trennen und ich bin ganz sicher, dass spätestens im Halbfinale das Niveau irre hoch sein wird. 

Habe fertig. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 17:37
Stillstand beim Tippspiel :note:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 18:09
Zitat von aeroaero schrieb:Wieso sagt mir bei einer versuchten banküberweisung für eine allmyspende der automat das die Iban-nr. (DE ...)  zu lang ist..?
Hm, von dem Problem hab ich bisher noch nicht gehört. Steht vll das DE schon davor und du musst es nicht nochmal eingeben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 18:15
@dns
er tüftelt auch schon über nen jahr an der Installation einer webcam. ..Damit er mal nen Foto von sich posten kann ...

:D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 19:59
Gäääääähn.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 21:26
@dns

Sry, opa kommt mit der technik nich mehr so klar... :)

Aber taschengeld is nu überwiesen...danke für alles und liebe grüße.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 21:27
@aero

cool danke!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 22:42
Zitat von aeroaero schrieb:Aber taschengeld is nu überwiesen
Und Du bist dennoch kein "Unterstützer"? Oo Ist ja 'ne Frechheit. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.04.2017 um 23:32
Grad ne Stunde im Massagesessel verbracht ^^


leider ohne Happy End :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2017 um 07:53
Manche Lieder sind so tief in einem verwurzelt, dass man einfach strahlen muss, sobald man es unerwartet hört.
So ging es mir gestern im Auto... das Lied spielte ..ich strahlte :D 

Es ist dieses Gefühls-Flashback in meine Kindheit..
meine Eltern haben so tolle Partys gefeiert - selten, aber WENN.. dann wars für die gesamte Familie der knaller schlecht hin.
So war dieses Lied eines, von einer handvoll Liedern, dass jedes Jahr gespielt wurde..und jedes Mal hab ich mit meinem Papi getanzt ^^ 
Achim Reichels Aloha He Ha He war auch immer dabei. 
Mit meinem Cousin habe ich den Einzug von Henry Maske im Bademantel geübt.. wir hatten legendäre Zaubershows in denen ich jedes Mal meinen Daumen verloren habe...wir haben jedes Fußballspiel im TV neu kommentiert und meine Mutti hat mir immer die süßesten Klamotten im Katalog bestellt <3

Hachja.. und gestern..als ich so bei 24 Grad draußen vom Garten nach Hause fuhr- da war jedes Gefühl wieder da. 
Danke für ne geile Kindheit Mama und Papa :lv: 

Youtube: Bee Gees - You Win Again (1987)
Bee Gees - You Win Again (1987)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.04.2017 um 08:31
@Streuselchen

Die Story gehört hier hin:

Der Soundtrack Eures Lebens (Beitrag von xionlloyd)

;)


melden