Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:30
@apart
damit ist deine Bewerbung hinfällig 
Vielleicht sollte man Mods in Zukunft wählen, so 1 mal pro Jahr darf jeder mal doof sein :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:30
@Commonsense
ach, wenn ich "es" scheisse finden, dann stört Dich das? dann weißt Du genau, wie ich das meine, auf was bezogen? Woher denn? ich finde es scheisse, dass 3 mods weg sind, mit FF sogar 4.....und das kann ich doch auch sagen, oder? Oder muss ich schleimen und sagen, wie doll Du bist? Nur dann kann man hier schreiben, was man möchte? Du bist nur mod, nicht der Allmächtige ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:31
is aba evenso unkluge idee
bis die das dann alle drauf haben ujd dann jedes jahr neu erklaeren.. @ayAshi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:34
@apart


Ach was, einfach nur die Regeln einhalten. Man wächst mit seinen Aufgaben


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:35
ja aba wenn jedes jahr neue gewaehlt werden muss jedes ma einer jedes mal aifs neue immer wieder die gleiche leier maxhen @ayAshi


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:36
Zitat von apartapart schrieb:ja aba wenn jedes jahr neue gewaehlt werden muss jedes ma einer jedes mal aifs neue immer wieder die gleiche leier maxhen
Ja, ist wie bei der Miss Wahl :troll: :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:36
meinst du die kommt nochmal? ^^ @Interested


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:37
@apart

Ja und ich bitte Dich, mach MIT!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:38
heyhaterstalktothehandiwongetover1473105


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:40
@apart

Hol den Titel ein zweites Mal :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:40
@Interested
sag ich zu den andern

zu dir sag ich


0ac977284bb311432654f95b368ec757.300x219


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:43
@apart

Aber eins will ich Dir noch sagen. Du warst die erste Miss, die sich direkt mit Titel im Forum auch eingebracht hat. Eine wahre Miss Allmy :lv: :D Clash und so...von daher... Und Schreiben kannst Du auch normal, wenn Du willst. :D

Ich muss grad lachen, wenn Du den Titel wirklich ein zweites Mal gewinnen würdest... :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.11.2017 um 22:50
flat800x800075f


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 00:45
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: manchmal ändern sich Dinge unerwartet sehr schnell.
Ja, manchmal erscheinen sie im Nachhinein aber gar nicht sooo unerwartet.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:War alles lustig, bis Du mit Deinem "Ich find's scheiße" ankamst.
Muss man denn immer alles lustig finden? Es sind gerade die zwei aktivsten Krimimods entmoddet worden, warum auch immer. Aus meiner Zeit als Mod erinnere ich mich deutlich genug daran, dass es schwer war, überhaupt jemanden zu finden, der sich für die Rubrik interessiert, mit den Fällen beschäftigen möchte und gleichzeitig ein guter Mod dort ist.

Niemand verlangt eine Rechtfertigung, aber man darf wohl seine Meinung zu so gravierenden Änderungen haben. Nach dem Ablauf der Dinge in den letzten Tagen würde ich mal raten, dass sich an den grundlegenden Konflikten, wegen denen ich gegangen bin, nichts geändert hat. Ebenso wenig wie daran, wie sie im Mod-Team ausgetragen werden... oder eben nicht.
Man muss kein Hellseher sein um auch von ganz außen zu sehen, dass da wohl was nicht rund läuft. Man kann behaupten, dass das die User nichts angeht, aber es hat doch auf das ganze Forum Auswirkungen.
Unter anderem meine ich damit auch den Umgangston, so wie Deine Reaktion auf @Tussinelda
hier.
Darf man es nicht Scheiße finden, wenn gute Mods auf einmal weg sind?
Der zweite Teil des Thread-Titels lautet immerhin, dass es niemanden interessiert, was man hier schreiben will.

Hier also meine Gedanken: Ich find´s auch Scheiße, egal ob da persönliches plötzlich bei Dir und dann drei Mods gleichzeitig über Nacht wichtiger war, bei Dir auf einmal über Nacht aber doch nicht mehr so sehr, oder interner Zoff nicht anders zu lösen war, oder alle auf einmal einander überdrüssig wurden. Ist alles kein gutes Zeichen für ein Team, egal wie man´s dreht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 01:41
Falscher Thread :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 07:25
Zitat von FFFF schrieb:Es sind gerade die zwei aktivsten Krimimods entmoddet worden, warum auch immer. Aus meiner Zeit als Mod erinnere ich mich deutlich genug daran, dass es schwer war, überhaupt jemanden zu finden, der sich für die Rubrik interessiert, mit den Fällen beschäftigen möchte und gleichzeitig ein guter Mod dort ist.
Noch dazu einen Mod, der Sachkenntnis hat. Man sieht ja jetzt schon was los ist. Dieser Polizei-Bashing- Thread ist wieder offen. Warum? Ein Unfall ist ein Unfall Mit Krimi hat er nur den "fall" gemein.

Für Kimi war @FF  schon ein herber Verlust. Wie das jetzt ohne Andy gehen soll? Unvorstellbar! Krimi macht man nicht mal so nebenbei.

@Commonsense

Andy muss wieder her. Notfalls müsst ihr ihm ne Waffe unter die Nase halten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 07:57
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Veränderungen sind an der Tagesordnung und manchmal ändern sich Dinge unerwartet sehr schnell. Man muss nicht hinter allem nur Böses, Schlechtes und/oder Ungerechtes sehen...
Wie hat man Dich denn dazu bewogen, wieder einzusteigen? Ich meine, wenn man geht hat man doch Gründe, oder? Vllt. kann man Andy ja auf die gleiche Art zurückgewinnen?

WIR verlieren in Krimi einen äusserst kompetenten Mod, mit juristischer Bildung, der selbst in den verfahrensten Thread wieder Ruhe bringen kann weil man ihn schon wegen seines Sachverstandes schätzt.

Klar, man kann künftig einfach Threads schließen, wenns blöd läuft. Deswegen sind die User aber nicht angemeldet. Denk mal bitte drüber nach :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 08:13
Ich sehe das alles genauso !!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 08:28
@Frau.N.Zimmer
@Streuselchen

Ich wollte eines ganz sicher nicht, und das ist, eine Diskussion für den Einen oder Anderen oder gegen Einzelne loszutreten.

Welche Maßnahmen dazu geeignet sind, irgend welche Spannungen zu beseitigen, weiß man nur, wenn man weiß, worin die bestehen. Mir geht es darum, dass es überhaupt so weit kommt, dass drei Mods plötzlich aufhören oder "aufgehört werden", wie auch immer.
Und ob man damit das Problem beseitigt hat, oder nur Symptome.

Dass es wenig Sinn macht, öffentlich über irgendwas zu diskutieren, was im Mod-Team vorgeht, das weiß ich als ehemaliger Moderator nur allzu gut. Wenn etwas intern nicht anders geklärt werden konnte, dann wird man erst recht nicht mit denen, die den ganzen Vorgang nicht kennen, eine Lösung finden.

Trotzdem hat natürlich jeder seine Meinung und sollte die äußern können, ohne gleich einen Rüffel zu bekommen.... so lange es nicht persönlich für oder gegen den einen oder anderen geht.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 08:40
@FF

Naja.. du wirst wissen, dass MIR rüffel schon immer egal waren- da mir meine Meinung immer wichtiger als der Account in einem Forum war. Und wenn man meint, dass ich keinen Nährwert mehr fürs Forum darstellen würde, nur weil ich meine Meinung frei äußere - joah, dann ist das so. Meine Welt wird dadurch nicht brechen.

Du vertrittst die Meinung, dass 3 Mods gleichzeitig gehen mussten und ich bedauere nur einen zutiefst (Rick_Blaine) da er wirklich im höchsten Maße intelligent und empathisch ist. Andere mindere ich nicht, weil ich zu denen keinen Kontakt pflegte.. aber der, den ich kenne, den kann ich einfach mal loben und zusätzlich mein Unverständnis über sein gehen äußern.
Nun weiss ich nicht obs freiwillig war oder eine "Kündigung" aber wenn 3 gleichzeitig gehen und einer dann danach wieder da ist,der kurz vorher weg war - ja dann kommt man schon ins grübeln.

Eine Äußerung bezüglich des Verdachtes "wie" es zustande kam, maße ich mir nicht an.. aber ich erlaube es mir, schade zu finden das er weg ist aus dem Moderationsteam.


Mein Unterstützer-Beitrag ist gerade im November abgelaufen.. und ich werds unter diesen Umständen auch nicht verlängern, da ich mögliche Kindergartenprügelei nicht mit Geld unterstütze.
Dazu erwarte ich vernünftig moderiert zu werden.. (gibt immernoch 3 Mods die ich mag) aber einige die ich wirklich mochte sind weg ohne das man je erfuhr warum das so ist.

Und wenn da große Geheimnisse herrschen und wir User die Wahrheit nicht verdient haben, weil wir das scheinbar nicht wert sind- dann ist MIR Allmy auch keinen Euro mehr wert. Thats it


melden