Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 08:41
Zitat von FFFF schrieb:Ich wollte eines ganz sicher nicht, und das ist, eine Diskussion für den Einen oder Anderen oder gegen Einzelne loszutreten.
So habe ich das auch nicht verstanden.

Ich sehe das aus Sicht des Users. Wie es wozu kam interessiert mich auch nicht. Als User möchte ich anmerken, dass es niemanden auf weiter Flur gibt, der Dich und Andy in der Krimirubrik ersetzen kann.

Nebenbei finde ich es natürlich Scheixxe, wenn User nicht mehr sagen können, dass sie das Scheixxe finden.

Vom wem lebt " Allmy" denn? Doch eher von den Usern, auch wenn mancher Mod das anders sieht. Irgendwann wird es hier nur noch schmerzbefreite User geben, denen wenig an einer Diskussion liegt. Der Rest zieht sich doch schon jetzt immer mehr zurück.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 08:47
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Vom wem lebt " Allmy" denn? Doch eher von den Usern, auch wenn mancher Mod das anders sieht. Irgendwann wird es hier nur noch schmerzbefreite User geben, denen wenig an einer Diskussion liegt. Der Rest zieht sich doch schon jetzt immer mehr zurück.
Kann ich nur unterschreiben.
Ich kann nur schwer mit diesem "Das wird alles intern geklärt und geht euch nix an" leben ... gleichzeitig besteht man dann aber darauf, dass die Usermeinung bei der Appbewertung dann plötzlich wieder ganz wichtig ist.

Nundenn.. ich werd mich ab jetzt dazu geschlossen halten weil man sowieso nichts erfahren wird UND weil ich sowieso nur anmerken wollte :

Dass ich Rick_Blains gehen zutiefst bedauere !!!


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 08:51
ihr habt alle recht!
ich bin auch gegen zensur! ich bin dsgegen dass man sich gegenseitig entdchuldigen muss, nur weil es eventl konsequenzen haben koennte, ich bin gegen political corectness denn richtig wohl fuehl ich mich nach meiner auszeit hier dennoch nich, iwie herrscht ein rude ton empfinde ich? alles verkrampft, nix locker, keine spaesse und jaaa, wenn sich ein mod schon provoziert fuehlt, nur wegen einer aussage die eine minderheit "unzerstuetzt", dann....ich hab keine ahnung, is das halt wirklich das falsche forum fuer mich und in den oberen reihen is man zu angespannt...wo bleibt trueffel :cry:

free palestine ich geh schwimmen

BeavisandButtHeadQuotes2


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 08:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dass ich Rick_Blains gehen zutiefst bedauere !!!
Ich auch. Wir sehen traurigen Krimizeiten entgegen -.- Du bist da ja wenig aber es ging schon seit FF weg ist bergab -.- Ohne ordnende Hand, kann man die Rubrik vergessen. Und das kann niemand mal so eben nebenbei.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 08:59
@Frau.N.Zimmer

Ich bin sehr oft dort.. nur schreibe ich nie was dazu.
Ich lese Krimi aber am liebsten, ehrlich gesagt ersetzt das das letzte Jahr mein allabendliches Buch, weil ich die Threads durchstöbere ohne angemeldet zu sein.
Aber gerade in Krimi fiel mir die besonders gute Moderationsarbeit durch @FF und @Rick_Blaine auf, weil die VERDAMMT gute Beiträge schrieben und das Chaos nicht zuließen.
ICH empfinde auch, dass es das geringste Streitpotenzial dort gab weil beide Mods total empathisch auf User eingingen.

Wie gesagt.. so vernebelt wie das alles grad abläuft, ist es mir keine verbrauchte Tan wert. Ich zahle keine Kirchensteuer weil ich nicht einsehe für eine aufgezwungene Meinung zu blechen und hier auf Allmy werde ich das sicherlich auch nicht tun.
Dafür erwarte ich einfach, dass man mich als User schätzt und mein Dasein auch anerkennt.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:02
Me, myself and I! :lv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber gerade in Krimi fiel mir die besonders gute Moderationsarbeit durch @FF und @Rick_Blaine auf, weil die VERDAMMT gute Beiträge schrieben und das Chaos nicht zuließen.
Was mir grad wahnsinnig leid tut :(  Ich hab @ Carrietta nicht erwähnt. Sie ist ja Gott sei Dank noch, mit viel Verstand und Geschick, da :)  ABER, sie kann das Chaos dort nicht allein beherrschen -.-

Na ja, ich noch kein Unterstützer weil ich die letzte Zeit schon arg viel überlege mich abzumelden - von daher.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:06
@Frau.N.Zimmer

Die nahm ich mal heraus, weil sie ja noch da ist (und hoffentlich auch bleibt Oo)
Die anderen machen ja auch n guten Job- daran bestand nie Raum zur Kritik.
Und mir sind 3 aktive Mods auch sehr ans Herz gewachsen.. einer besonders, weil mir da oft das offene Ohr geschenkt wurde (ohne @ - aus Privatsphäre und Respekt)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:09
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Na ja, ich noch kein Unterstützer weil ich die letzte Zeit schon arg viel überlege mich abzumelden - von daher.
So geht es vielen guten alten Stammusern mit denen ich seit Jahren engen Kontakt pflege.
Jeder bleibt immer nur wegen 2-3 Usern noch hier... aber gehen die, gehen die nächsten mit.

Ich fänds schade wenn du gehst.. dich lese ich nämlich auch gerne. Aber ich könnte es aus den obenen angesprochenen Punkten auch nachvollziehen.
Mir geht es da genauso :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:11
Der Hauptdarsteller bei der Serie "Outlander" passt doch in die Geschichte. Zuerst mochte ich ihn nicht so... Aber er passt, wie die Faust auf das Auge!

Jamie:lv:

ca9d0f33e1e5a4c1184a7b6cac1e45edcc1a2cd3
Youtube: The Skye Boat Song (lyrics) - Outlander (theme song) - feat.  Kathryn Jones/Raya Yarbrough
The Skye Boat Song (lyrics) - Outlander (theme song) - feat. Kathryn Jones/Raya Yarbrough
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:13
Alter, ich hab den fetten Boom anscheinend gestern gar nicht mitbekommen!
Das ist ja krass. So viele auf einmal.

Rick_Blaine wundert mich wahnsinnig, immerhin hatte er eine so ruhige und angenehme Art, Frieden zu stiften. Ein Ruhelos. Keine verbalen Ausfälle, sondern immer angenehme Erklärungen...
Zu den anderen kann ich leider nichts sagen, dafür hab ich so gut wie gar nichts von ihnen gelesen....


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:13
@Streuselchen


Viel " Alte" die früher auch aktiv geschrieben haben, sind nur noch wegen PN-Kontakten hier und bringen sich nicht mehr ein. Schade, um die Diskussionskultur.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:17
@Frau.N.Zimmer

Na scheinbar sind neue User, die alle 4 Wochen gesperrt werden wegen der ewig selben Leier, wichtiger fürs Forum als User, die ernsthaft Wert auf eine Diskussionskultur legen und sogar bereit sind/waren dafür Geld zu zahlen.
Wenn diese Zahlungen aus bleiben wird vllt auch verstanden, dass hier aktuell nicht alles supi dupi läuft.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:20
Zitat von ChuChu schrieb:Alter, ich hab den fetten Boom anscheinend gestern gar nicht mitbekommen!
mehr werden wir auch nicht erfahren, kannst ja den Beitrag von FF lesen und dir dein Bild selbst machen.
Alles paletti! ...weitergehn hier gibt es nichts zu sehen :D
Es ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger, man muss nicht immer so Staatstragend daher kommen.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:21
@ayAshi
Na ich darf doch trotzdem meine Gedanken äußern. Nun war er so lang Mod, da darf man am Ende auch Respekt zollen. Oder nicht? ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:21
@Streuselchen


Was nutzen ein paar Chaoten, wenn keine vernünftigen Diskussionen mehr entstehen? Das wird hier immer mehr zum Marktplatz der Eitelkeiten. Es geht kaum noch ums Thema sondern um Selbsterhöhung einiger, die das auch noch mit Beleidigungen hinkriegen müssen.
Gut, @dns wird wissen ob er ein ernstzunehmendes Forum will, oder nicht. Das ist allein seine Entscheidung. Mir ist es langsam auch egal, ich lebe noch "real" :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Alles paletti! ...weitergehn hier gibt es nichts zu sehen :D
Dann mach das doch :) Wir schreiben derweil weiter " Was niemanden interessiert"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:29
Ich habe mir auch einen Fan rangezüchtet, für den ich jetzt gern Massen an Geld ausgebe, damit wir real einer Leidenschaft nachgehen können :P:
CYMERA 20171125 114836Original anzeigen (0,2 MB)

Ich brauche keine Diskussion zu gewinnen um mich besonders wertvoll zu fühlen. Aber früher hab ich mich gern hier informiert über Sachen, von denen ich keine Ahnung hatte und es gab User, die mir das vernünftig näher gebracht haben.
Diese User wurden immer weniger und man lässt die verbliebenen in ihrer Pöbelei auch gewähren.
Dann soll das so sein.
Ich leg wert auf Qualität und nicht Quantität


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na scheinbar sind neue User, die alle 4 Wochen gesperrt werden wegen der ewig selben Leier, wichtiger fürs Forum als User, die ernsthaft Wert auf eine Diskussionskultur legen und sogar bereit sind/waren dafür Geld zu zahlen. Wenn diese Zahlungen aus bleiben wird vllt auch verstanden, dass hier aktuell nicht alles supi dupi läuft.
Reg dich mal nicht so auf. Mir geht es genau anders herum, ich war weg, jetzt unterstütze ich wieder. Ich kann mich selbst moderieren, wenn ich mich nicht gerade in etwas hineinsteigere und ein lockeres Wort löst jedes Problem besser als die Arroganz der Macht. Ich bin optimistisch ^^

Ok, mit Krimi hab ich nichts am Hut, dazu kann ich nichts sagen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2017 um 09:53
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok, mit Krimi hab ich nichts am Hut, dazu kann ich nichts sagen.
In Krimi geht es halt um reale Menschen, das macht es schwierig :) Wenn Opfer oder deren Angehörige verunglimpft werden, regt mich das schon auf. Die anderen Rubriken? Da nervt mich niemand wirklich, da klick ich halt weg wenn ich keine Lust auf Idioten habe.


melden