Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.084 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 13:42
@DreamyWoman
🤗ich bin auch eine Rebellin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 13:46
Lüge


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 13:54
Und wie ich das bin! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 14:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und ich bin eine schwache Frau im Körper eines Mannes, der aussieht wie eine Frau und genderfluid zur Weiblichkeit tendiert.
Ach ja, warum schreibt man hier?

Manchmal denke ich wirklich, dass hier so einige User diese Schreiberei bezahlt bekommen!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 16:44
treppenlift und heiße asiatische damen :cry:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 16:49
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Vive la revolution! :D

Erster Erfolg der Gelbwesten? Frankreich verschiebt Erhöhung der Öko-Steuer.
Dummheit trägt also gelb, na dann...
Wie entstand die Bewegung?

Die Bewegung begann in den sozialen Netzwerken. Als die Benzinpreise im Sommer wieder auf Rekordhöhen kletterten, tauchten Protestvidoes auf. Sie wurden teilweise millionenfach geklickt. Priscilla Ludovsky, eine junge Kosmetikerin aus den Pariser Vorstädten, startete eine Online-Petition für eine Senkung der Benzinpreise. Die Regierung sollte die geplante Erhöhung der Spritsteuern zurücknehmen. Über eine Million Unterschriften kamen zusammen.
Dann rief der Lkw-Fahrer Eric Drouet dazu auf, am 17. November landesweit Straßen zu blockieren. Die Regierung solle aufhören, die Bürger zu bestrafen, sagte er. Auf dem Land habe man keine Wahl, man müsse das Auto nehmen.
Die Idee entstand, sich als Markenzeichen gelbe Warnwesten überzustreifen. Seitdem sieht man überall im Land Frauen und Männer in gelben Westen, die Kreisverkehre und Mautstationen besetzt halten.



1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 18:13
@DEFacTo
Wen meinen Sie damit?
Hier ist nur eine Prinzessin Blau,
an Hitze nicht übertrefflich wie eine Winternacht,
vom Licht des Vollmonds beschienen,
ein glänzender Weg zum Nachfolgen bestimmt,
auf dem reinen Schnee

Und eine kleine Welle im Polarmeer


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 18:30
@dedux
@DEFacTo
@-Leela-
@Kältezeit
Zitat von deduxdedux schrieb:Dummheit trägt also gelb, na dann...
Das Verunglimpfen von über einer Milliarde Chinesen kann in Peking schnell
zur kopflastigen Verkürzung führen... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 18:36
@poet
Der "Kleine Mann" jammert auf hohem Niveau. Oh, mein Gott, das Benzin ist so teuer, wir werden alle sterben *schluchz* :cry:
Dass diese Pfeifen mit ihrem Dummfug das Leben auf diesem Planeten noch beschissener machen, wollen sie nicht einsehen.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 18:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Der "Kleine Mann" jammert auf hohem Niveau. Oh, mein Gott, das Benzin ist so teuer, wir werden alle sterben *schluchz* :cry:
Dass diese Pfeifen mit ihrem Dummfug das Leben auf diesem Planeten noch beschissener machen, wollen sie nicht einsehen.
Aha, wie überaus interessant, du bezeichnest also großkotzig die "Kleinen Leute" als Pfeifen, nur weil sie sich effektvoll gegen die angekündigte Spritpreiserhöhung in Frankreich wehren, wissend, dass nur massenhafter Protest-Dauereinsatz von vielen die Regierung zum Einlenken zwingen kann, was jetzt im dritten Anlauf ja auch geschah.

Und wer diesen schönen blauen Planeten tagtäglich durch rücksichtslose Ausbeutung der Menschen und Recourcen, illegale Kriegsführung, Waffenhandel, Drogenvertrieb und allgemeines Großmannsgehabe, wo man nur hinschaut, unerträglicher macht, darüber muss ich wohl mit niemandem, der auch nur einen Restverstand sein Eigen nennt, lange streiten, aber um es klar auszusprechen: Offensichtlich funktioniert ihre Propagandamaschinerie vorzüglich, wie sonst könntest du solch einen Unsinn schreiben...? Einfach nur erschreckend... :troll: :troll: :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 18:53
@poet
Wenn man so denkt, ändert sich nichts und wir fahren das Leben hier gemeinsam vor die Wand, so sieht es aus. Solange man sich an imaginierten Feindbildern abarbeitet, braucht man offenbar nicht verantwortlich zu handeln. Die Natur wird gnadenlos jeden Menschen gleich behandeln, egal für wie groß oder klein er sich hält ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 18:57
Man gut, dass ich nicht Auto fahre, sonst würde ich meckern wie Sau, oder auch nicht!

Nee, ich meckere eher, bei solchen Personen, die mich oder meine kleine Familie angreifen, oder wo ich vermute, dass sie uns angreifen.

Das andere ist fast null und nichtig für mich!

Ist halt so...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 18:58
He started writing, then gave up...
that's hardship, yeah, I raise my cup... :wein:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:00
@poet

Man nennt ihm schon Marie Macronette :D


218838 600


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:04
@dedux,
ne, ne, meine "Feindbilder" sind sehr konkret, kein bischen imaginär..., und mein Antiamerikarismus ist alles andere als oberflächlich, sondern gründet sich auf beinharten Fakten, ergo hat das alles nichts mit Verweigerung von Eigenverantwortung zu tun, sondern zunächst und vor allem mit Aufklärung über die wahren Hintergründe des Handelns der Mächtigen, die diesen Planeten, d.h, unser aller Leben bewusst gegen die Wand fahren, wie zuvor schon andeutungsweise ausgeführt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:09
@poet
Das ist kompletter Quark. Der Standardmensch ist von seinen Trieben geleitet und solange er sich dessen nicht bewusst wird, bleibt er geistig ein Höhlenbewohner.
Die Mächtigen sind genau so dumm, wie diejenigen, die ihnen ihre Macht verleihen, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Was hält die gelbwestigen Saurier denn davon ab, ihr Leben den Gegebenheiten anzupassen, um einen Beitrag für alle zu leisten?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Natur wird gnadenlos jeden Menschen gleich behandeln, egal für wie groß oder klein er sich hält ;)
Wer, um Himmels Willen, verbirgt sich denn nun schon wieder hinter dem Begriff "Natur"? Etwa das sog. kollektive Unterbewusste, Gott, Satan, die Bilderberger, oder nur das Nullfeld, das aus sich selbst erschafft ohne jede Empathie für das Erschaffene? Eins steht wohl felsenfest:

Das Universum ist uns gegenüber völlig gleichgültig oder gibt es da eine Gegenmeinung?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:16
@poet
Die "Natur" steht hier für das Gefüge aus Naturgesetzen, die Leben möglich machen. Ursache und Wirkung, das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Deine Pappkameraden aus irgendwelchen VT Stories spielen absolut keine Rolle.
Wenn wir nicht selbstverantwortlich handeln, tut es auch kein anderer für uns, schließlich sind wir hier diejenigen, die sich selbst intelligent nennen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:17
Bla bla bla


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Was hält die gelbwestigen Saurier denn davon ab, ihr Leben den Gegebenheiten anzupassen, um einen Beitrag für alle zu leisten?
Damit hast du deine wahre Gesinnung nun klar und deutlich, mit der dir üblichen herablassenden Art beschrieben.

Oh Gott, wir sollen unser aller Leben also den von den oberen 10.000 zu verantwortenden aktuellen Gegebenheiten, die weltweit so laut zum Himmel schreien, dass man es noch in der Nacbargalaxis hören kann, anpasssen..., gehts noch? Nie und nimmer!

Mir scheint, dass du wie ein Agent der grauen Eminenzen argumentierst.., die uns
diese aussichtslose Misere eingebrockt hat. *grauenhaft*


1x zitiertmelden