Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:22
Zitat von poetpoet schrieb:Mir scheint, dass du wie ein Agent der grauen Eminenzen argumentierst.., die unsdiese aussichtslose Misere eingebrockt hat. *grauenhaft*
LOL
Man sollte dir mal den YT Zugang für eine Weile streichen ;)

Fakten Check:

Ihr werdet alle sterben :alien:
Die Frage ist nur, ob "ihr" euren Nachkommen eine lebenswerte Zukunft hinterlasst oder einen Müllhaufen ;)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Die "Natur" steht hier für das Gefüge aus Naturgesetzen, die Leben möglich machen. Ursache und Wirkung, das ist eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Eben nicht, du sprichst aus der Newtonschen Perspektive, nicht aber aus der der Quantenmechanik, wo es weder eine Kausalität noch eine Definitionsmöglichkeit hinsichtlich des Zustands von subatomaren Teilchen gibt, wenn ich nur mal auf die Doppelnatur (Welle und Teilchen) von gequantelten Einheiten hinweisen darf (= Doppelspaltexperiment), sowie auf Heisenbergs Unschärferelation und das Phänomen der Verschränkung.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Man sollte dir mal den YT Zugang für eine Weile streichen ;)
Ja klar..., sonst noch was? tz tz *unfassbar*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:28
@poet
Quantenmechanische Gesetzmäßigkeiten sind nicht auf makrokosmische Strukturen anwendbar. Man kann nicht mal eben einen kaputten Planeten in einen Kohärenten Zustand bringen in dem er sich dafür entscheiden könnte, wieder heil zu sein.
Auf dieser Ebene geht es nur nach Newton, das ist die Faktenlage.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:29
Ich tanke auch für 1.56€
Spoiler:troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:36
@poet
An der Tanke, stand die Anke
Sie rannte, als sie erkannte,
das ihre Zigarette immer noch brannte.

Und die Moral von der Geschichte...
Spoilerrauchen kann tödlich sein :troll:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:37
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ich bin die Welle im Ozean.Ich höre den Fischen zu und weiß sehr viel
das klingt toll :)
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Wie kommst du zu deinem Name,Prinzessin Blau?
den Namen habe ich von meinem Freund


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 19:46
@dedux
Habe wenig Lust, deine pausenlos vorgetragenen fundamentalen Fehlannahmen mühseig zu widerlegen, nur so viel: Da die Ebene der Quanten aus klar erkennbaren Gründen (wie bereits beschrieben) oberhalb der klassischen Physik anzusiedeln ist, dominiert sie diese, setzt deren Gesetze spielend außer Kraft und eröffnet uns somit einen völlig neuen Zugang zu den Dingen hinter den Erscheinungen, der sog. "Maya"!

Was unsere Diskussion mit den Makrostrukturen zu tun haben soll, erschließt sich mir ebensowenig wie deine steile These, dies sei Basis einer verbindlichen Faktenlage.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 20:10
Ich bin auch erst ein Froschi,seit ich meine Liebe gefunden habe


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 20:13
@tessie
Ist Katori dein Freund?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 20:13
Zitat von poetpoet schrieb:Habe wenig Lust, deine pausenlos vorgetragenen fundamentalen Fehlannahmen mühseig zu widerlegen, nur so viel: Da die Ebene der Quanten aus klar erkennbaren Gründen (wie bereits beschrieben) oberhalb der klassischen Physik anzusiedeln ist, dominiert sie diese, setzt deren Gesetze spielend außer Kraft und eröffnet uns somit einen völlig neuen Zugang zu den Dingen hinter den Erscheinungen, der sog. "Maya"!Was unsere Diskussion mit den Makrostrukturen zu tun haben soll, erschließt sich mir ebensowenig wie deine steile These, dies sei Basis einer verbindlichen Faktenlage.
Du kannst zwar wie Pipi Langstrumpf mit einem Fahrrad ohne Räder fahren wollen aber es wird dir dennoch nicht gelingen. Wenn man alle möglichen Ebenen durcheinander haut, dann kommt nur undefinierbarer Kram raus.
Die Quantenwelt ändert nichts daran, dass dir der Apfel auf den Kopf fällt, wenn du drunter sitzt ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 20:14
@namifroschi
ja


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 20:15
Zitat von namifroschinamifroschi schrieb:Ich bin auch erst ein Froschi,seit ich meine Liebe gefunden habe
cute :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.12.2018 um 20:24
🥰


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2018 um 09:40
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Manchmal denke ich wirklich, dass hier so einige User diese Schreiberei bezahlt bekommen!
Schön wärs. :D
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:warum schreibt man hier?
Warum denn nicht?

Langeweile, Mitteilungsbedürfnis; manchmal vermutlich auch beides.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2018 um 10:10
Gerade in den Nachrichten gehört....laut einer "T-online-Studie" hat jeder 4. Deutsche Angst davor, durch einen Wolf hier zu Schaden zu kommen, 18 % sind 65jährige....die sicherlich in der Dämmerung joggen gehen. Man, man, die sollten sich mal Gedanken machen, wie viele an Krankenhauskeimen sterben. Unglaublich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2018 um 10:14
@sherlocksfemme
Witzig... wäre es, wenn es nicht so traurig wäre.
Sind diese Wölfe zufälligerweise Migranten? :D

Vor ausgewachsenen Wildschweinen hätte ich viel mehr Schiss, wenn die mir nachts im Dunkeln begegnen würden.

Merzen wir doch endlich alle Tiere aus, die uns unlieb sind und sperren einige Exemplare in Zoos, damit man sie aus sicherer Entfernung betrachten kann. Reicht ja nicht, dass bereits genügend Wild durch unsere Fortbewegungsmittel überfahren wird und wir den Tieren mehr und mehr Lebensraum wegnehmen....


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2018 um 10:19
@Kältezeit
Da geb ich dir voll recht, in allen Punkten.

Selbst Igel sind schon auf der Roten Liste oder zumindest kurz davor.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2018 um 10:20
:schleimer:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2018 um 10:21
Und ...voll auf die zwölf geflogen?


melden